Scheint mir ingesamt eine recht gute Labor zu sein bisher.
Hier finden Sie einen Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen in den Firmware-Updates der FRITZ!Box Fon WLAN 7170.
Firmware-Version 29.04.59-11763M
Verbesserungen im Zusammenspiel mit FRITZ! Mini:
Das Update dient lediglich der Versionspflege und enthält keine technischen
Verbesserungen im Vergleich zur Vorversion.
HINWEIS: aktuelle Verbesserungen für FRITZ! Mini erhalten Sie (ACHTUNG: ohne
Support) über das Update "Frisch aus der Entwicklung" im FRITZ!Labor (www.avm.de/Labor).
Könnte mir jemand sagen ob WDS noch (stabil) läuft?
Also bei mir ist die 2. PVC zu sehen (habe "Anderer Anbieter" ausgewählt. Bei einer Labor-Version kannst Du nur in Ausnahmefällen mit einer Antwort von AVM rechnen, das heißt aber nicht, dass Deine Fehlermeldung nicht beachtet wird.Das Problem des fehlenden Menu "2. PVC" besteht aber nach wie vor. (zumindest beim Provider freenet)
Meine Fehlermeldung an AVM schon bei lder letzten Beta wurde wohl komplett ignoriert.
Wie hast Du versucht das Mini anzumelden?Ich bekomme jedoch keine Verbindung zustande bzw. kann die Mini nicht anmelden.
@Stiefel,
das gleiche Problem hatte ich auch. Habe heute aber mal einen anderen Stick (ca 500 mb) angehängt, seitdem funktioniert das interne Fax ohne Probleme. Mit dem 2 GB Stick geht das Fax bei mir überhaupt nicht.
Hallo,
dank Thalex ist es mir gelungen. Aber kann das Mini nur WPA?
Grundigboy
Der Suchbegriff "Chip" ergibt mehr als 500 Fundstellen, kannst Du mir evt. noch einen Tipp geben, welche Du meinest oder in welcher Richtung Dein Tipp geht. Danke.SuFu = Suchbegriff - "Chip"
+ evtl. mal deaktivieren der Fax Funktion und erneut aktivieren.
Der Stick ist in FAT32 formatiert, auch eine erneute Formatierung hat das Problem nicht beheben können.Hängt es vielleicht mit der Stickformatierung FAT / FAT32 zusammen ?
Auch mal in FAT versucht?
sollte FAT32 eigentlich nicht die Ursache des Problems sein.Unterstützte Dateisysteme: Der USB-Anschluss unterstützt bei USB-Speichern die Dateisysteme FAT und FAT32.
Nein, liest bei mir keine Anruferlisten mehr... (Laborversion: 54.04.63-12365)Die 2 KO-Fragen:
- Geht der interne Faxempfang?
aber viel wichtiger:
- funktioniert JFritz?
Hats schon jemand getestet? Komme im Moment noch nicht dazu!
Es geht hier um die Version 29.04.63-12469 und nich irgendeine alte.Nein, liest bei mir keine Anruferlisten mehr... (Laborversion: 54.04.63-12365)
Keine Ahnung und keine Idee, warum das so ist, bis zur vorletzten Laborversion funktionierte JFritz noch.