Meine Behauptung war NICHT "schlicht falsch"...
Es werden also beim Export zur 7170 die Daten korrekt zurückgeschrieben, also ein Telefonbucheintrag mit allen drei Rufnummern... ? Oder wird für jede Rufnummer ein Telefonbucheintrag angelegt?
Bin auch ehrlich gesagt nicht zuversichtlich, dass das rein reines Firmwareproblem ist... seit den Anfangstagen wird ja auch über die verbaute Hardware spekuliert.
Ja. FAX über VOIP ("FOIP") klappt "normalerweise" nicht. Dazu müßten besondere technische Bedingungen erfüllt sein. Über die gibt 's hier im Forum Informationen ...
Das Thema ist ein Dauerbrenner.
-jesko
Danke für den Hinweis, aber wie finde ich die Infos? Die Forumssuche wirkt auch nicht so leistungsfähig, und bei alten Threads kann ich nicht abschätzen, welche Probleme mit der aktuellen Firmware immer noch bestehen.
Hier wird am Threadende (Posting v. 16.09.2007) ein Howto angekündigt: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=101355 Davon finde ich über die Suche leider auch nichts.
vom Telefon aus #96*3* = CapioverTCP anCAPI muss natürlich aktiv sein