Fritz Box Fon Wlan 7170 speedport w701v

Ironangel

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe o.g. Router mit der AVM Soft drauf. Jetzt wollte ich ein Firmwareupdate durchführen aber AVM sagt mir das ich auf dieser Box kein Update draufmachen kann. Ich habe jetzt den Versionsstand 29.04.70. Wie kann ich den eine gefreezte Speedport W701V updaten?

Gruß

Ironangel
 
Wenn du deinen W701V zu einer 7170 gemacht hast (Firmware 29.xx), dann musst du auch eine 7170 Firmware flashen. Oder diese Änderung erst wieder rückgängig machen.

Gruß
Oliver
 
Will ich ja. Ich habe mir jetzt die neue originale Firmware von AVM runtergezogen und mit diesem http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=219716 Tool drauf gehauen. Hat auch geklappt. Nur jetzt geht die Box nicht mehr. Sie geht zwar an aber ich komme nicht mehr drauf. Alle LED's an der Box brennen bis auf die 4 LAN LED's. Ein reset klappt auch nicht. Was jetzt?

cu
 
Kannst Du mal sagen,welche FW(Firmwarenummer) Du auf die Box "gehauen" hast
 
Hallo, klappt wieder. Ich habe die Box mit dem rukerneltool wiederbelebt.

cu
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.