FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (CH/A-Edition), Firmware Version 58.04.57 ist online

Nein, die ist es nicht. Kopiere hier mal die ersten Zeilen der Support-Datei meiner eigenen Box, damit Du siehts, was ich suche:

Support Data
------------
Fri Jul 4 07:58:54 UTC 2008
2.6.13.1-ohio
HWRevision 106
ProductID Fritz_Box_7150

Hier verdiene ich das Geld, um mir Fritzboxen kaufen zu können - und natürlich auch alles andere, was man so braucht
 
Hier verdiene ich das Geld, um mir Fritzboxen kaufen zu können - und natürlich auch alles andere, was man so braucht

Dann geht´s Dir ja wie mir ;o)!

Support Data
------------
Sun Aug 3 09:30:52 CEST 2008
2.6.13.1-ohio
HWRevision 127.1.1.0
ProductID Fritz_Box_7170_AnnexA


Das hier???
VLG Hebihebi.

P.S. wollt Dir mit meiner Fragerei nicht zu Nahe treten.
 
Ja, genau die, danke!
 
Na denn schönen Sonntag!
 
Könt ihr mir erzählen ob das stimmt und ebenfals eure gute und schlechte erfahrungen bei umstieg von englisch annex a auf schweiz version?
Funktioniert auch alles einwandfrei?

Danke für eure Hilfe!

Ich entschuldige für meine schreibefehler, ich komme aus die Niederlande...
 
Könt ihr mir erzählen ob das stimmt und ebenfals eure gute und schlechte erfahrungen bei umstieg von englisch annex a auf schweiz version?
Funktioniert auch alles einwandfrei?

Also, wenn Du das so machst, wie von "imagomundi" in Deutsch, weiter oben erläutert, funktioniert das Teil einwandfrei, vor allem Fax to Mail Funktion ;o)).
Gruss Hebihebi.
 
Hi.
regarding post #12 i would like to ask where i could find the firmwares that you are asking, since avm only gives out the latest.
also which firmware should i have in my 7140 to start the whole procedure? have in mind that it is annex a
 
@vortex1: Don't hop with your problem to this thread. Stay [THREAD=1501838] where you posted your problem first[/THREAD]. I only gave you the link to this one here so you can gather some more information and: of course it's not the same firmwares as mentioned here in ## 12 and 17 - you should only learn about the method!
 
hallo,

habe auch ein problem mit der fritze 7170 annex a englisch!!
Zur Zeit ist auf der fritze 7170 annex a die englische Firmware version 58.04.82 drauf und möchte gern die österreiche Version drauf haben, kann mir das noch mal einer erklären wie das genau geht, habe mir zwar den post 17 durchgelesen hier, aber da wird eine ältere firmware erklärt.
es wäre schön wenn mir einer hilft dazu.

gruß
 
Am einfachsten: mit ruKernelTool einfach die gewünschte A-CH-Firmware flashen. Alternativ die in # 17 beschriebene Methode mit den für Dich richtigen Firmwares anwenden. Brauchst Du denn auch weiterhin Annex A?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.