FRITZ!Box Fon WLAN 7170 übers Internet ansprechen?

Gutav2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe ne Hd an denn Usb der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Wie kann ich über das internet nun auf die HD zugreifen?
Welche IP ??? Port ???
Oder geht es nur im eigenen Netz also nur Intranet ????

:noidea:

Ich will es mal so ausdrücken:
Die Suche hätte Dir verraten, daß die Festplatte nur im internen (W)LAN erreichbar ist ;)

Trotzdem: Herzlich willkommen im Forum :)

Hi Dackel,
dackel schrieb:
Ziemlich unfreundlich und falsch ist die Antwort.
Novize, ich will es mal so ausdrücken:
Deine korrekte Suche hätte ergeben, dass es geht.
1. Was ist daran unfreundlich? :gruebel:
Sie war allerhöchstens deutlich und direkt.
2. Dein Link ist aber ein Eingriff in die Box mit allem, was dazu gehört und dann kann man seine Box auch per I-Net erreichen. Klar, daß weiss ich auch (nutze ich auch selbst;)) Das ist aber eine Modifikation, die von AVM nicht gewollt ist und daher offiziell nicht geht!
Wenn Gutav2000 geschrieben hätte, er muss diese aber trotzdem im I-Net freigeben, und er weiss auch, was dann mit seinem Ftp und seiner Fritz passieren kann, dann kann man ihn immer noch auf die Modifikationsmöglichkeit hinweisen.
Weisst Du eigentlich, was für Sicherheitsmechanismen der Ftp der Fritz hat? Im loken Netz nicht weiter wild, aber im Internet ist das ein Scheunentor! Und der Weg dahin wird mit einer quasi-statischen Dyndns-Adresse auch noch so richtig schön asphaltiert. :(
Aber genau dieses "Scheunentore zum Internet hin öffnen" ist nicht Ziel meiner Antwort gegeben!
Also noch einmal:
Auf dem normalen Weg gibt es keine Möglichkeit, die Festplatte für das Internet freizugeben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.