FRITZ!Box Fon WLAN 7141 Firmware Version 40.04.68 ist online

Hey :)

nachdem uch ich meine fritzbox upgegradet hatte auf die neue version lief mein internet überhaupt nicht mehr.. allerdings habe ich durch glück und viel suchufwand, bei dem ich auch unter anderem auf dieses forum stieß, das alte iage gefunden welches sich problemlos neuaufspielen lies! nun funktioniert mein internet (Arcor sl 6000) wieder wie vorher! sollte jemand interesse habenan dem link zur frmware bitte bei mir melden da ich mir nicht sicher bin ob ich ihn hier posten darf!einfach eine pn und es kommt eine zurück ;)

Ließ sich das einfach so wieder aufspielen?

Meiner Meinung anch geht das nur mit Recover, da sonst ne Meldung kommt "Firmwaredatei ist älter als die aktuell verwendete" oder so!

@knopper22

ja, bei mir auf jeden Fall. Ich bin den "normalen" Weg gegangen, die Box hat Firmware gelesen und es kam die Abfrage ob ich mir sicher bin die aaltere Version zu installieren. Hat super geklappt.

Ciao
misiek7

da stimme ich zu bei mir hats auch geklappt :D

FRITZ!BOX Fon 7141 Firmware Version 40.04.70 ist online

Download hier

Änderungen in der 40.04.70 vom 22.04.2009:

Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion
Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet
Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü
Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt
Telefonie: Stabilität verbessert
Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt
Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")
Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert
System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
System: Stabilität verbessert
USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert

ha ja, mal wieder ein Update für meine 7141. Schön das sich darum noch gekümmert wird!
Naja ich warte eh erst immer bis das Recover-Image Online ist, dann wird alles frisch und sauber resettet und eingespielt. :rock:
Wie lange dauert das eigentlich so im Durchschnitt?
Müsste ja jetzt bald kommen oder?

Und was mir noch auffällt, die Firmware-Images weren von mal zu mal größer. Ich meine irgendwo muss doch da mal ein Ende erreicht sein oder? :eek::eek:

@knopper22

naja, die Box hat 8MB Flash Speicher...aber ich glaube das da nix alles was drin ist auch benötigt wird.
Wenn man einen USB Stick dranmacht findet man ggf einen Plugin Ordner ich tippe mal drauf das die Plugins im Update drin sind aber nur wenn ein Stick dran ist auf diesen gespielt werden.
ansonsten wird vielleicht irgendwann per Inet die Plugins nachgeladen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.