Fritz!Box Fon Wlan 7050 und Siemens Gigaset 4010 Micro

fr-kenny

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe o.g. Box von 1&1 bekommen, angeschlossen habe ich alles wie in der Anleitung beschrieben. Aber leider bekomme ich immer wenn ich das Telefon angeschlossen hab und mit diesem telefonieren will kein Freizeichen, angerufen werden kann ich auch nicht.
Einstellungen in der Box habe ich nach langem suchen hier im Forum auch so eingestellt wie die meisten Tips sind.
Was mir noch auffällt ist das wenn ich den Hörer am Telefon abnehme dann brennt kurz die Lampe für "Festnetz" und geht dann gleich wieder aus.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen was ich noch tun kann?

Gruß
fr-kenny

Ich würde darauf tippen das entweder die Fritzbox nicht richtig mit dem Splitter verbunden ist (FB Anschluss analog an Splitter F) oder das eventuell das Kabel mit dem diese Verbindung hergestellt wird defekt ist.

ist dann da in der Anleitung ein Fehler drin?
weil ich habe es genau so gemacht....

hm...kabel...... das könnte sein... und wo bekomm ich da jetzt nur auf die schnelle eins zum testen her....

Beschreib mal wie du angeschlossen hast.

schwarzes Kabel vom Splitter an DSL Eingang an der Box...
graues Kabel vom Splitter F-Anschluß an analog..

telefon dann an fon 1.......

fr-kenny schrieb:
schwarzes Kabel vom Splitter an DSL Eingang an der Box...
graues Kabel vom Splitter F-Anschluß an analog..

Und das ist genau falsch rum, jedenfalls nach meiner Anleitung. Schau noch mal nach.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.