Hallo, hoffe das ich nicht ein ähnliches Thema "übersehen" habe, wenn ja, bitte nicht direkt los meckern, sondern einfach dieses Thema schließen und mir den Link mitteilen.
Mein Problem.
Besitze obige Fritz!Box.
Möchte darüber drei PC's anschließen. Zwei mit LAN Kabel und den dritten über USB.
Nun gut, einen PC bekomme ich über LAN verbunden, den zweiten mit sehr langsamer Geschwindigkeit und USB ebenfalls, nur den dritten nicht.
Versuche ich den zweiten statt USB mit LAN, wird er nicht erkannt.
Bedeutet, die PC's werden, solange sie einzeln angeschlossen sind, erkannt. Einen zweiten über USB, verzichtet man auf "Power", ebenfalls. Kommt aber LAN ins Spiel, funktioniert es nicht mehr.
Liegt die Fehlerquelle bei mir, stimmt die erste Software von 7050 nicht dafür oder wo könnte das Problem sonst liegen?
P.S.: Telefonanschluss einfach wurde nebenbei getestet und funktioniert auch.
Mein Problem.
Besitze obige Fritz!Box.
Möchte darüber drei PC's anschließen. Zwei mit LAN Kabel und den dritten über USB.
Nun gut, einen PC bekomme ich über LAN verbunden, den zweiten mit sehr langsamer Geschwindigkeit und USB ebenfalls, nur den dritten nicht.
Versuche ich den zweiten statt USB mit LAN, wird er nicht erkannt.
Bedeutet, die PC's werden, solange sie einzeln angeschlossen sind, erkannt. Einen zweiten über USB, verzichtet man auf "Power", ebenfalls. Kommt aber LAN ins Spiel, funktioniert es nicht mehr.
Liegt die Fehlerquelle bei mir, stimmt die erste Software von 7050 nicht dafür oder wo könnte das Problem sonst liegen?
P.S.: Telefonanschluss einfach wurde nebenbei getestet und funktioniert auch.