Fritz Box Fon Wlan 7050 Hinter Router

Cinae

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze im moment die Fritz Box Fon die nur über modifizierte Firmware hinter einem anderen Router läuft. Durch ein Vetragsupgrade könnte ich eine Fritz Box FON Wlan 7050 bekommen. Läuft diese nun ohne Probleme hinter einem anderen Router oder macht sie auch Probleme ?

Gruß
Berilon

ist genau das gleich, müsste man modden auch wenn ich mal irgendwo gehört habe das AVM die auwahl "externes modem" irgendwann integrieren will

Danke ika für deine Antwort.

Für alle die es interessiert hier die Antwort von AVM :

AVM schrieb:
es wird voraussichtlich im August ein Firmwareupdate für
alle Produkte aus der FRITZ!Box Fon-Reihe verfügbar
werden, nach dessen Einspielung das integrierte DSL-Modem
abschaltbar wird.
Die Produkte aus der FRITZ!Box Fon-Reihe werden dann z.B. auch
hinter vorhandenen DSL-Modems oder Kabelmodems einsetzbar sein.
Sie wird dann auch hinter einem Router, bestehendem Netzwerk etc. gehen.

Womit man geschickterweise allen Sync-Problemen aus dem Weg gehen kann!

Hut ab!
Finde ich ganz schön mutig aber auch sehr praktisch diese Lösung! ;)

Ich möchte meine FritzBox WLAN Phone 7050 nur für Voice over IP benutzen, der Internetzugang soll über ein externes Modem und eine Linux-Firewall-Router laufen. Somit ist meine FritzBox ja auch hinter einem Router.
Muß ich dann irgendwelche Ports von meinem Linux-Router auf die Fritzbox forwarden oder wie läuft das ab? In der Fritzbox irgendwas umstellen?
(Vorausgesetzt, ich hab den Firmwaremod gemacht oder das neue Update drauf, womit man das interne DSL-Modem abschalten kann...)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.