Fritz Box Fon Wlan 7050 hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersimli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit 2 Monaten bei 1&1. Nutze Voip. Als ich unterwegs war und versuchte daheim anzurufen, hatte ich ein freizeichen, aber das Telefon daheim hat nicht geklingelt. Am nächten Tag als ich daheim ankam habe ich noch mal angerufen um zu schauen obs klingelt, oder ob meine Eltern es nicht gehört haben. Siehe da, es tutet, nur das Telefon klingelt net. Wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne und nach ca. 5 Minuten wieder anschließe, dann funzt es wieder. Diese Problem hatte ich schon zum 3ten mal.

Habt Ihr auch solch ein Problem??? oder könntet Ihr mir helfen??

Hi.
Firmwareversion?
Schon mal ein Update auf die .62 versucht?
Normalerweise sollte der watchdog der FritzBox merken wenn was hängt und automatisch neu starten.

MfG Oliver

habe den neuesten Update schon drauf..... trotzdem habe ich dieses Problem. Seit 1 Woche ist es nicht nochmal aufgetreten... mal sehen obs auch so bleibt.

Also ich hatte sowas ähnliches bei der alten FBF und just gestern bei der 7050.

Hatten wir auch schonmal einen Thread drüber! ;)

Das Web-Interface der FBF wurde unerträglich langsam (nach nun ca. 2 Monaten!).
Korrektur: Der letzte Neustart ist ca. 1 Monat her! (Update)
Ein Neustart brachte dann alles wieder in Ordnung.

Evtl. cached die FBF irgendwelche Daten und löscht sie nicht wieder korrekt!?
Könnte mir vorstellen, dass sowas der Grund sein könnte!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.