Fritz!Box Fon WLAN 7050 Annex A - Problem

Antwort meiner Supportanfrage

Und so hat der Support heute geantwortet (leider nur Einheitsbrei:|)

---
"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Support für AVM-Geräte
leisten können,

- deren Firmware durch die manuelle Änderung einer oder mehrerer
Konfigurationsdateien (z. B. über Telnet) oder das Einspielen einer
speziellen Datei (z. B. das Einspielen eines LCR über die
Firmware-Update-Funktion in der Benutzeroberfläche) modifiziert wurde

und/oder

- in deren Firmware Einstellungen vorgenommen wurden, die nicht über die
Benutzeroberfläche oder mittels der von AVM dokumentierten Tastensequenzen
über ein Telefon vorgenommen werden können

und/oder

- die mit einer Firmware eingesetzt werden, die sich von der von AVM für
das jeweilige AVM-Gerät zum Download angebotenen Firmware unterscheidet.

Sie können mit Hilfe des sog. Wiederherstellungsprogrammes von AVM jedoch
eine Firmware installieren, für die wir Support leisten. Eine Anleitung
finden Sie im Datei-Anhang dieser E-Mail".

---

Na, denn man tau!

Hat jemand noch eine andere Idee? Von mir aus komplett formatieren und neu einspielen, wenn möglich?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.