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Hallo,
Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN von 1&1. Firmware 08.01.09
1. Da ich die Auerswald 2206i habe, will ich die Box dafür nutzen, über VoIP ankommende Rufe an den analogen Port auf die Nummer 40 in meiner Anlage zu leiten.
2. Um über VoIP zu telefonieren will ich das, wenn ich die Box über den analogen Port (11) anrufe sofort eine Umleitung auf die 0 für einen VoIP kanal habe um dann weiter die Nummer zu wählen.
mit der Anleitung aus der Telefon.PDF komm ich irgendwie nicht weiter.
Unter:
Konfiguration der FRITZ!Box Fon per Telefon -> Rufumleitung über die FRITZ!Box Fon -> Rufumleitung sofort mit gleichzeitigem Klingeln
steht #45NSt*ZRN/NSt* #91** also hab ich #451*40* #91** eingegeben.
Es funktioniert trotz Quitungstöne und ausgeschaltetem CLIR nicht.
Die Wahlregeln sind auch so eingestellt das 40 über Festnetz geht.
Die Nebenstelle 1 klingelt auch wenn ein VoIP Anruf reinkommt.
Wer hat das schon hinbekommen? was mach ich verkehrt?
Die AVM Hotline können die auch nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter kannte sich da nicht aus.
zu2. hab ichs mir ähnlich vorgestellt, aber geht auch noch nicht. #452*0* #91**
Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN von 1&1. Firmware 08.01.09
1. Da ich die Auerswald 2206i habe, will ich die Box dafür nutzen, über VoIP ankommende Rufe an den analogen Port auf die Nummer 40 in meiner Anlage zu leiten.
2. Um über VoIP zu telefonieren will ich das, wenn ich die Box über den analogen Port (11) anrufe sofort eine Umleitung auf die 0 für einen VoIP kanal habe um dann weiter die Nummer zu wählen.
mit der Anleitung aus der Telefon.PDF komm ich irgendwie nicht weiter.
Unter:
Konfiguration der FRITZ!Box Fon per Telefon -> Rufumleitung über die FRITZ!Box Fon -> Rufumleitung sofort mit gleichzeitigem Klingeln
steht #45NSt*ZRN/NSt* #91** also hab ich #451*40* #91** eingegeben.
Es funktioniert trotz Quitungstöne und ausgeschaltetem CLIR nicht.
Die Wahlregeln sind auch so eingestellt das 40 über Festnetz geht.
Die Nebenstelle 1 klingelt auch wenn ein VoIP Anruf reinkommt.
Wer hat das schon hinbekommen? was mach ich verkehrt?
Die AVM Hotline können die auch nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter kannte sich da nicht aus.
zu2. hab ichs mir ähnlich vorgestellt, aber geht auch noch nicht. #452*0* #91**