docschneider
Neuer User
- Mitglied seit
- 24 Okt 2005
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
ES KLAPPT!!!
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Jetzt funktioniert die Box endlich!
Es war tatsächlich das Kabel. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass bei meiner FritzBox am WAN-Port nur die äußerden beiden PINs beschaltet sind, aber fragt mich nicht wieso.
Ich habe jetzt, wie von Gutty vorgeschlagen, das Telefonkabel (das mit den RJ11 Steckern an beiden Enden) in den WAN-Port der Box gesteckt und an der anderen Seite in den Y-Stecker der Telefonica. Neustart...gezittert...und nach 10s wandelte sich das Blinken der Powerleuchte in ein stetiges Leuchten!
Ich habe zwar noch Probleme, per WLAN über DHCP eine IP zu bekommen, aber da schau ich gleich nochmal nach. Ich musste erstmal meiner Freude Ausdruck verleihen!
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Jetzt funktioniert die Box endlich!
Es war tatsächlich das Kabel. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass bei meiner FritzBox am WAN-Port nur die äußerden beiden PINs beschaltet sind, aber fragt mich nicht wieso.
Ich habe jetzt, wie von Gutty vorgeschlagen, das Telefonkabel (das mit den RJ11 Steckern an beiden Enden) in den WAN-Port der Box gesteckt und an der anderen Seite in den Y-Stecker der Telefonica. Neustart...gezittert...und nach 10s wandelte sich das Blinken der Powerleuchte in ein stetiges Leuchten!
Ich habe zwar noch Probleme, per WLAN über DHCP eine IP zu bekommen, aber da schau ich gleich nochmal nach. Ich musste erstmal meiner Freude Ausdruck verleihen!
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!