Hallo, ich muss bei ein Bekannten von mir die VoIP Telefonie einrichten. Dort habe ich eine fritzbox fon, eine von den blauen a-boxen und ein grandstream handytone 286 zur verfügung. Mein größtes Problem ist das ich das Einstell-Tool von Auerswald nicht kapiere. Ich wollte VoIP über den S0 bus der Fritzbox fon laufen lassen, weil man dann darüber 2 Gespräche gleichzeitig führen kann (die Leute wollten uhrsprünglich 6 gleichzeitige VoIP Gespräche über die 1&1 Flat laufen lassen, mit dem Grandstream handytone kann man glaube ich nur 1 Gespräch gleichzeitig führen,da das ja an der A-Box von Auerswald angeschlossen ist und da die, soweit ich weiß, analog an der Auerswald anlage angeschlossen ist). An der Telefonanlage hängen auch 6 Telefone, deswegen kann ich die Telefone nicht an der Fritzbox anschließen. Ich habe gelesen das man die Fritzbox an dem internen S0 Bus anschließen muss. An dem hängt aber das S0 Telefon von Auerswald - comfort 1200. Ich könnte das zur not abhängen, wenn die Internet Telefonie dann funktionieren würde. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das alles ans laufen brinegn könnte? Ich könnte der Familie auch eine 7050 zur verfügung stellen, wenn das etwas bringen würde.