Fritz!Box Fon ATA als ATA: Klingeln aber keine Verbindung

taddypaddy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche eine Fritz!Box Fon ATA (bekommen über Freenet) als ATA hinter einem W700V zu betreiben. Ein Betrieb des Telefons am W700V ist leider nicht möglich, da dieser sich im Erdgeschoss befindet und das Telefon im ersten Stock betrieben werden soll. Auf der Box läuft die Firmware 11.04.01 von AVM.

Zu meinem eigentlichen Problem:
Die Box ist bei Freenet iPhone registriert und ich kann rauswählen und wenn mich jemand anruft klingelt auch das Telefon. Es kommt aber so gesehen keine Verbindung zustande. Wenn ich jemanden anrufe hört das Gegenüber mich nicht und wenn ich angerufen werde, kommt zwar an, dass ein Anruf eingegangen ist, jedoch höre ich dann nichts, wenn ich annehme und das Gegenüber bekommt weiterhin ein Klingelzeichen.

Die Box hat eine feste IP und es werden die folgenden Ports auf diese umgeleitet:
TCP: 3748, 5060, 10000
UDP: 3748, 5004, 5060, 7077-7081, 10000

Bei einem eingehenden Anruf steht in der Box unter System > Ereignisse eine Fehlermeldung:
08.02.08 15:55:14 Internettelefonie mit 0123456789 über freenet.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

Ich hoffe einer hier kann mir dabei helfen die Box endlich ans laufen zu bekommen.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.