Fritz Box doppelt kassieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ted_simple

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gehört, Bestandskunden könnten die Phoneflat bestellen und eine Fritz Box dazubekommen. Gibt's dann im Juli, wenn man in die Deutschlandflat wechseln darf, nochmal eine Fritz Box :) ?

Anders herum: Neukunden, die mit der Deutschlandflat einsteigen und die Phoneflat nicht sofort dazunehmen, sondern erst später bestellen - können die auch doppelt kassieren?

Irgendwelche Erfahrungen?

Vielleicht könnte jemand der Neukunden ohne Phoneflat mal im Control Center nachsehen, ob er die Phoneflat dort mit zusätzlicher Fritz Box bestellen könnte.

Bestandskunden bekommen die Fritz!Box nicht wegen der Phone-Flat, sondern wegen Wechsel des DSL-Anschlusses von T-Com zu 1&1 bzw. wegen Umstellung eines alten DSL-Tarifs auf einen PLUS-Tarif und der damit verbundenen Vertragsbindung für weitere 12 Monate. Die Phoneflat hat damit IMHO gar nichts zu tun.

nicht ganz.
ich habe mein DSL bei der Telekom und einen bestehenden DSl Plus Tarif....
als ich dann noch die Fhone Flat dazunahm bekam ich ne 7050 mitgeliefert allerdings zum Preis von 55 Euro

Morgi schrieb:
nicht ganz.
ich habe mein DSL bei der Telekom und einen bestehenden DSl Plus Tarif....
als ich dann noch die Fhone Flat dazunahm bekam ich ne 7050 mitgeliefert allerdings zum Preis von 55 Euro

Das ist nun vorbei, oder ?

und ich habe fuer die neue box 78 euro bezahlt als ich die phoneflat bestellt habe.
weil ich keinen abgelaufenen vertrag habe.
Fand ich aber auch in Ordnung.

Mr-Fly schrieb:
und ich habe fuer die neue box 78 euro bezahlt als ich die phoneflat bestellt habe.
weil ich keinen abgelaufenen vertrag habe.
Fand ich aber auch in Ordnung.

Klar ist das ok, aber wann genau hast du denn bestellt? Wenn ich die Telefon-Flate bestellen wollte, zeigt sich bei mir gar nicht, dass ich die neue Box dazu bestellen kann.

Ich habe die PhoneFlat am 25.04. bestellt und gleich die FBF 7058 für 78 Euro mitgeordert.

Die FBF gibt es aber IMHO nur wenn man schon eine DSL Plus Flatrate hat.

Bei mir bekam ich die Bestelloption für die FBF 7050 für 78 Euro jedenfalls unter der Tune Up Option im CC mit angezeigt.

Ich hab eine DSL Plus Flat und gerade versucht, die Phoneflat zu bestellen. Über die TuneUp-Option. Es gab KEINE Fritz Box zur Auswahl. Schade, ohne ordentliche Prämie werde ich die Phoneflat jedenfalls nicht nehmen. Außerdem bräuchte ich die neue Fritz Box, um unsere Telefonanlage anzuschließen.

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Da Sie bereits bei Bestellung Hardware zum Vorzugspreis erhielten, kann neue Hardwarenicht nochmals subventioniert werden."

Dann hoffe ich mal auf Juli.

ted_simple schrieb:
"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Da Sie bereits bei Bestellung Hardware zum Vorzugspreis erhielten, kann neue Hardwarenicht nochmals subventioniert werden."

Dann hoffe ich mal auf Juli.

nunja ... ich denke mal, dass es im juli genauso heißen wird ...
warum denn auch anders.

aktuell bekommen alle kunden, die noch nie ne "fon"-box bekommen haben, bei nem anruf diese dabei ... so hab ich es jetzt mal gehört.

bis juli dürfte dieser markt dann auch einigermaßen gesättigt sein und dann sollten die boxen nur noch an neuanmeldungen rausgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.