Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mich jetzt auch mal dran gewagt...
Hat alles super funktioniert.
Nur die Lötspitze war nen bissl groß...
Zwei LEDs sind am Lötkolben hängen geblieben und verendet.
Aber dafür war´s ja ne 10er-Packung.
Bilder brauch ich ja nich reinstellen.
Die sieht jetzt halt auch so aus wie die Claw.
Nun hab ich nen Fritz!Box Nacht- und Orientierungslicht
Als kleiner Löttipp für die, die nicht so häufig löten und die Box "blue" machen wollen (damit die SMDs nicht an der Lötspitze kleben bleiben):
Wenn die alten LEDs weg sind, erst einmal ein bisschen Lötzinn auf einem Pad anlagern. Dann die neue LED mit der Pinzette greifen und an diesen "Hubbel" anlöten - erst dann loslassen. Dann die andere Seite löten.
So hab ich das dann auch gemacht.
Und ohne Pinzette ist man auch verlohren.
Ich hab dann ne ganz kleine Flachzange genommen, weil bei der Pinzette is die LED manchmal weggeschnipst.
Ich hatte zum Entlöten eine Entlötpumpe genommen.
Die Arbeitet nicht ganz so sauber und es war immer noch nen bisschen Lot auf dem "Hubbel".
Somit konnte man die LED "ankleben" und dann richtig verlöten...
Ich habe die feinste Lötspitze von meiner Wella Lötstation genommen - die war eigentlich auch noch ein bisschen groß. Wenn Du das aber vorsichtig machst und nicht ewig auf dem Pad brätst, dann sollte das auch so klappen.
Hallo Anny, sieht wirklich gut aus
Bin auch nach wie vor begeistert und es läuft alles Bestens. Das mit der blinkenden Info-Leuchte kann ich bestätigen. Man sieht sofort, wenn beispielsweise ein neuer Anruf auf dem AB ist : )