Fritz!Box an ADSL2+

Timmi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen ADSL2+ meine Box sync immer mit
einem zu niedrigen Wert. Bei 8 Mbit nur ~7 Mbit bei 24 Mbit nur ~13 Mbit
außerdem kommt der Download nie über 700 kb/s mehr ist von keinem
Server drin.

Meint ihr das wird mit der neuen Firmware behobe? Ich habe die Fritz!Box
Fon WLAN

Grüße

Timmi schrieb:
Meint ihr das wird mit der neuen Firmware behobe? Ich habe die Fritz!Box
Fon WLAN
Wurde zumindest angekündigt

warte bis ende oktober

Naja wenn "im Oktober" angekündigt wird geht man gewöhnlich von der ersten November-Woche aus ;)

Die neuste Software ist jetzt da. guck auf dem AVM webseite. ADSL 2+ unterstuetzt er jetzt auch

Hallo,

leider nicht für die Fritz!Box Fon WLAN :-( Die 7050 wird wohl
etwas bevorzug von AVM schade ...

Hallo Timmi,
ich komme jetzt ein wenig durcheinander ... bin nämlich neu und ein wenig konfus mit all den Bezeichnungen für die FBF ... ich dachte die FritzBoxFon WLAN ist die 7050 ... oder habe ich etwas durcheinander gebracht ???

ciao
Isidar :)

Jetzt hab ich's ... sorry, aber jetzt habe ich verstanden die 5050 und 7050 haben den ZUSÄTZLICHEN ISDN-Anschluss S0,

... jajaja wie's so schön heisst "wer sucht der findet" :)
Danke

Isidar schrieb:
Hallo Timmi,
ich komme jetzt ein wenig durcheinander ... bin nämlich neu und ein wenig konfus mit all den Bezeichnungen für die FBF ... ich dachte die FritzBoxFon WLAN ist die 7050 ... oder habe ich etwas durcheinander gebracht ???

ciao

Hallo,

Es gibt aktuell 2 Versionen der AVM FRITZ!Box FON WLAN.

Einmal die "AVM FRITZ!Box FON WLAN 7050" (3x analog - 1x ISDN) mit 2 Lan-Ports und andere Spielereien und dann halt noch die ältere "AVM FRITZ!Box FON WLAN" (2x analog) --> Hier findest du die Produktlinie im Vergleich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.