So, nächstes Dauertestszenario ist aufgebaut:Bei mir hat der K3565 mal knapp fünf Tage durchgehalten, wobei es auch nur mal zwei Stunden waren.
Sehr zufrieden. Die Lautstärke ist in beiden Richtungen korrekt und ausgewogen.Wie zufrieden bist du mit dem E173 im Vergleich zum K3565 und K3765 an deiner 7240?
Tatsächlich? Hat das schon jemand ausprobiert? Wie sieht das bei der 3370 aus? Unterstützt die VoIP und GSM vollumfänglich wie die großen Geschwister mit der einzigen Einschränkung, daß man eben nur SIP-Clients als Nebenstellen verwenden kann?Die 3370, die 7320 und die verschiedenen 7330er unterstützen ja mittlerweile auch die Telefoniefunktion.
...
UMTS: Problem beim Aufbau der UMTS-Verbindung beseitigt
UMTS: Unterstützung ausgewählter UMTS-Sticks mit Merkmal CSV
UMTS: Modem-Interoperabilität verbessert (u.a. ZTE K4505-Z, Sierra USB 309, 4G Systems XS Stick P14)
Damit haben sich die Freetz-Experten schon beschäftigt. Soweit ich das überblicke ohne Ergebnis.soweit ich das aber überblicke wird die micro sd nicht gemountet und kann daher auch nicht angesprochen werden. any ideas?
Das habe ich schon probiert, nach ca. 2 Tagen der bekannte Fehler. :bluescre:Das mit dem E173 in Zusammenspiel mit der 7270v3 hört sich interessant an.
Das ist ja auch ein ZTE-Stick mit ganz anderen Befehlen. Alle hier diskutierten Sticks (K3565H, K3765-HV, E173) sind von Huawei.Mit dem K3565 (ZTE) will es so gar nicht funktionieren, und wenn nur kurz, es folgt ein Neustart des Routers.
Das habe ich schon probiert, nach ca. 2 Tagen der bekannte Fehler. :bluescre:
Ja, das war mein erster Lösungsversuch, siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240840&p=1848849&viewfull=1#post1848849sofern du es hier im Thread schon erwähnt haben solltest.
Bisher noch keine Probleme nach mehr als 2 Tagen Uptime. Wenn das so bleibt habe ich dann die Auswahl ob ich aufs Google-Telefonbuch oder auf Call by Call und internen ISDN-Anschluß verzichten willMit der internationalen FW scheinst es ja noch zu funktionieren?
Die Lösung dazu steht in diesem Thread.Nun habe ich mir gerade einen E173 Stick gekauft...der Stick läuft bei mir nicht an einer 7270V2