Fritz!Box A/CH Box mit DE 6.90

draellme

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen
Hat jemand von Euch eine 7590 (A/CH) Version auf DE umgestellt und 6.90 installiert? Wenn ja, kann ich dies mit dem ruKernelTools (Annex umstellen) und dann mit Deutschem Recovery Image "von Hand" wiederherstellen?
Danke
Draellme
 
Es ist schon eine Anleitung zur Betätigung. Denn direkt darüber steht von PeterPawn geschrieben, wie man das genau macht (bzw. machen kann).
 
Es gibt doch zumindest eine internationale 88er Labor für die 7490, 7590. Wäre eine Alternative
 
Danke für die Antworten. 88er ist installiert! Ich habe versucht, den Spuren von PeterPawn zu folgen und nicht wirklich auf die Anleitung gestossen, wie ich meine A/CH 7590er auf die deutsche Version umstelle. Dabei bin ich durchaus "fliessend" in Linux/Unix, Shell Commands, FTP und Telnet. Und ich kann mich noch an das Recovern des FBFon erinnern (ja, das erste, das es gab).
Wenn sich doch noch jemand erbarmt, mir den Weg der Erleuchtung zu weisen, würde ich mich wirklich sehr, seh freuen! Schon jetzt ein grosses DANKE!
Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Du magst zwar "fliessend" in anderen Bereichen sein, aber im Recherchieren von Forenbeiträgen sicher nicht. :)
Dabei hat PeterPawn doch erst vor kurzem - für ihn ungewöhnlich - eine ausführliche Anleitung verfasst, die auch auf deinen Fall passend gemacht werden kann:
FRITZ!Box 7580 - Firmware 153.06.90 - Telnet-Service freischalten
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,735
Beiträge
2,256,648
Mitglieder
374,758
Neuestes Mitglied
Ralph_Ohne_Plan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.