Fritz!Box 7690 Release 7.61..7.62

Kann ich nicht bestätigen beim Wlan. Läuft im Auto Modus völlig stabil auf Wifi 6

Selbstverständlich hat die Fritze Wifi 6 was anderes habe ich noch nicht gelesen auch bei AVM nicht

Aus anderen Foten läuft die Box stabil, wenn man im 2,4 Ghz auf Kanal 1 + WiFi 6, und im 5G Ghz auf Kanal 34 + WiFi 6 stellt.
Was Foten sind möcht ich gar nicht wissen, aber einen Kanal 34 zu erfinden ist schon heftiger.
wieso man auf der 7690er Fritzbox Plattform überhaupt auf WiFi 6 stellen kann, wenn das lt. Hersteller die Box doch gar nicht on Board hat?
Und wie kommst du auf diese beiden Aussagen?
WiFi 6 ist der Vorgänger von WiFi 7 und wird aus Gründen der Rückwärtskompatibilität natürlich weiter unterstützt.
Warum sollte sie das nicht an Bord haben?
Verwechselst du da WiFi 6/7 mit 6Ghz Kanälen?

Da darfst aber noch einige Beiträge schreiben, damit das gültig wird.
Und vermutlich steht dann dort wirklich nichts von 6 GHz drinnen.

:D zum Glück ist euch aufgefallen, dass ich einen Zahlendreher drin hatte - ist nun dank @KunterBunterund @Grisu_ natürlich passend korrigiert in #840

Statistik des Forums

Themen
246,802
Mitglieder
374,869
Neuestes Mitglied
madbone
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.