FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90/8.xx - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-113785-Inhaus.image

vom 10.6.24, 07.01 Uhr
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-113960-Inhaus.image
 
DSL unverändert
DSL-Version: 1.196.9.42
DECT neu
DECT-Basis: 6.69
 
Ist eventuell Matter dabei? Hat es im Gateway ja in die Labor-Version geschafft :)
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-114110-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-114238-Inhaus.image

vom 29.6.24, 04.57
 
DSL unverändert
DSL-Version: 1.196.9.42
DECT neu
DECT-Basis: 6.70
 
Code:
-DSL_API_VERSION: d59022ac
+DSL_API_VERSION: aa59d328
 DSL_VR12_VERSION: bcd737c
-DSL_SDK_VERSION: d59022ac
+DSL_SDK_VERSION: aa59d328
Immer wenn das geändert wurde, hat immer einer gesagt es gibt neue Sachen. Daher bin ich davon ausgegangen
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-114410-Inhaus.image

vom 6.7.24, 00.03 Uhr
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-114545-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-114604-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-114686-Inhaus.image

vom 20.7.24, 00.05 Uhr
 
Hallo,
Ich habe folgende Probleme mit dieser inhaus:
1. Startseite (übersicht) öffnet auf Iphone und auch Android nicht.
2. Sipgate Verbindungen nicht stabil. Beim start Einwahl bei Sipgate, danach folgt keine Aktualisierung mehr.
3. Genau dasselbe mit einem anderen weiteren sip Anbietern unter anderem betamax anbieter wie nonoh oder intervoip. Nur 1und1 scheint zu funktionieren. Andere Anbieter nutze ich nicht so.

P.s. kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich die Fehler der Inhaus an AVM melden kann?

Danke
 
Inhaus Versionen werden nicht supportet. Ist inoffiziell wie der Name schon aussagt ...
 
Ich verstehe die Info nicht.
Als Labor wurde doch schon eine neuere Version 7.90-114688 veröffentlicht.
Warum wird die nicht verwendet und darin der (angebliche) Fehler gemeldet??
 

Erst 7590 AX auswählen und dann 07.90-114688. Diese Laborversion ist identisch mit der 07.90-114686-Inhaus. Ein externer Meldeweg bei Problemen mit Inhaus-Versionen ist sonst so nicht vorgesehen.
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-114801-Inhaus.image

vom 22.7.24 27.7.24, 00.05 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.