FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 / 7.70 - Sammelthema

[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]

Diese Klientel sollte dann auch tunlichst die Pfoten von Inhaus-Versionen lassen. Und imo auch von Labor-Versionen.
Warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine neue Inhaus:
07.70-108881-Inhaus

download.avm.de/inhaus/GoFiber23/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.70-108881-Inhaus.image
 
In der täglichen Pushmail ist auch der Abschnitt Glasfaser-Detailinformationen enthalten. Wir arbeiten offenbar gerade wirklich anteilig an der 5690-Firmware. :-D (Laut Log-Datei der aktuellen Labor ist das Problem aber bekannt).
 
download.avm.de/inhaus/GoFiber23/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.70-108982-Inhaus.image

vom 3.11.23, 23.18 Uhr
Product=Fritz_Box_HW259 (FRITZ!Box 7590 AX)
Type=Inhaus
Releasecycle=GoFiber23
Version=07.70
Build=108982
OEMs=avm 1und1 avme
Countries=049 99 0234 0255 0256 0264 0267 027 030 031 032 033 034 0351 0352 0353 0357 0358 036 0371 0372 0376 0382 0385 0386 0387 0389 039 041 0420 0421 043 044 045 046 047 048 054 061 064 066 0972
Languages=de en es it fr pl nl
 
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/inhaus/GoFiber23/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.70-109111-Inhaus.image
 
DSL Übersicht hat sich verändert (Nutzung der DSL Verbindung) :)
sonst wie immer .... alles normal
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-13 um 17.44.33.png
    Bildschirmfoto 2023-11-13 um 17.44.33.png
    382.2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/inhaus/GoFiber23/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.70-109216-Inhaus.image

Product=Fritz_Box_HW259 (FRITZ!Box 7590 AX)
Type=Inhaus
Releasecycle=GoFiber23
Version=07.70
Build=109216
OEMs=avm 1und1 avme
Countries=049 99 0234 0255 0256 0264 0267 027 030 031 032 033 034 0351 0352 0353 0357 0358 036 0371 0372 0376 0382 0385 0386 0387 0389 039 041 0420 0421 043 044 045 046 047 048 054 061 064 066 0972
Languages=de en es it fr pl nl

vom 17.11.2023 um 22:55 Uhr

Und eine Frage:

Was sind EDNS0-Dienste?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2023-11-20 18-16-50.png
    Bildschirmfoto vom 2023-11-20 18-16-50.png
    164.2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master SaMMy
@Grisu_ Fasse ich das richtig zusammen mit: Größere Pakete an Geräte senden, die damit umgehen können?
 
Um was es dabei genau geht hab ich beim Überfliegen nicht verstanden.
Und ob ich es bei genauerem Lesen ohne Erkärung eines Wissenden verstünde kann ich nicht sagen - interessiert mich aber vorerst auch ziemlich garn nicht.

Werden sich aber sicher noch andere mit Protokollverständnis hier melden. :D
 
  • Like
Reaktionen: Dann halt nicht mehr
Da setze ich gerade drauf. Stehe auch auf dem Schlauch und fremdele grundsätzlich mit "Mac-Adresse an DNS-Internet-Anbieter übermitteln".
 
Mit einfachen Worten wärs halt gefragt. :p
Wofür bräuchte man das und was bringts (für den Heimanwender)?
 
Interessant bspw. wenn man Zugang per VPN nutzt und das nicht nur für den Zugriff auf das "Heimnetz". Wobei das für LoadBalancing dann keinen Sinn macht… Es sei denn man nutzt per VPN nur den DNS-(Relay) aber nicht den Internetzugang …
 
download.avm.de/inhaus/GoFiber23/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.70-109362-Inhaus.image
vom Fr 24 Nov 2023 22∶56∶59 CET

Und hat einer schon die neuen svg bilder gefunden ,-)
 

Anhänge

  • 7590_AX_07.70_109216_109362_Inhaus.zip
    754.9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vondersauer
Moin, wollte mal nachfragen warum nutzt man überhaupt inHaus Firmware ?

Möchte dir keinen persönlich zu nah kommen :)

Wünsche trotz allen einen schönen Advent/ Weihnachtszeit und schönes Wochenende
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Beiträge
2,246,177
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.