Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
meinst Du die kommt wirklich Ende Mai auf den Markt. Firmware ist ja anscheinend auch noch nicht fertig oder welche Version läuft auf deiner Box?
Grüße
Wenn AVM die Boxen für den Verkauf angekündigt hat, dann kommen die auf jeden Fall, @docbrown0_1 . Vielleicht aber zunächst nur in einer kleinen Charge.
Stichwort Firmware:
So etwas ist nie fertig. Gerade kann man bei den Inhaus-Versionen aber beobachten, dass da die AX-WLAN-Boxen einen eigenen Rythmus haben. Auch nicht verwunderlich - bei neuem WLAN-Standard gibt es absehbar mehr zu regulieren, als bei etablierten Standards.
Hier wird gerade aber auf einem sehr hohen Niveau optimiert. Im Regelbetrieb bemerke ich schon des längeren bei der 7590ax keine Fehler. Einzig die letzte Firmware-Version hatte die Smarthome-Vorlagen ein wenig durch einander gebracht, so dass ich die für den DECT440 neu zuweisen musste.
@Daniel Lücking: Könntest du das Rätsel bitte für uns lüften, ob sie nun einen a/b-Eingang hat oder doch nicht?
Für mich ist es - solange nicht getestet - ein offener und nicht ganz unwichtiger Punkt und meine Skepsis angebracht.
Zudem wäre es entweder in den Anleitungen falsch oder ein Bug in der 7.27-Release.
AVM bringt Wi-Fi 6 in die beliebte Fritz!Box 7590. Neben besonders schnellem Wlan, bietet die neue Fritz!Box 7590 AX auch alle üblichen Fritz!Box-Funktionen.
Hast du #188 gelesen?
Denke nicht, sonst kämst nicht mit irgendwelchen fremden Seiten, die für mich ganz ehrlich bei noch nicht mal veröffentlichen/erhältlichen Produkten überhaupt keine Aussagekraft haben.