Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meiner 7590.
Unter Heimnetz > Heimnetzübersicht sieht man grafisch alle Geräte die mit der FritzBox verbunden sind.
Scrollt man weiter runter, ist es auch noch Tabellarisch dargestellt. Hier gibt es die Spalte "Update", der
erste Eintrag ist die FRITZ!Box 7590, da steht bei Update "Software Aktuell" stimmt auch ist die 6.92 drauf.
Bei allen anderen Geräten, zwei 1750E, drei C4 und zehn DECT200 steht "Derzeit nicht ermittelbar"
Wenn ich auf den Button "Nach Updates jetzt suchen" klicke steht dann bei allen Geräten "wird ermittelt"
dauert auch ewig bis dann wieder die Meldung "Derzeit nicht ermittelbar" kommt.
Die Repeater hab ich testweise mal von der Box entfernt und wieder neu angemeldet, hat nichts geholfen.
Ein Neustart der Box bzw. den Strom trennen hat auch nichts gebracht. An den Browsern liegt es auch nicht,
habe das Problem im Firefox, Chrome und Edge.
Hat schon mal jemand das Problem gehabt, gibt's dazu eine Lösung, oder liegt es an AVM?
Ich hoffe man kann das so lösen ohne alles noch mal neu einrichten zu müssen.
Ansonsten muss ich halt eine Sicherung erstellen, die Box Resetten/Recovern und die
Sicherung wieder einspielen und hoffen dass die keine Macke hat.
Danke für eure Tipps!!!
ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meiner 7590.
Unter Heimnetz > Heimnetzübersicht sieht man grafisch alle Geräte die mit der FritzBox verbunden sind.
Scrollt man weiter runter, ist es auch noch Tabellarisch dargestellt. Hier gibt es die Spalte "Update", der
erste Eintrag ist die FRITZ!Box 7590, da steht bei Update "Software Aktuell" stimmt auch ist die 6.92 drauf.
Bei allen anderen Geräten, zwei 1750E, drei C4 und zehn DECT200 steht "Derzeit nicht ermittelbar"
Wenn ich auf den Button "Nach Updates jetzt suchen" klicke steht dann bei allen Geräten "wird ermittelt"
dauert auch ewig bis dann wieder die Meldung "Derzeit nicht ermittelbar" kommt.
Die Repeater hab ich testweise mal von der Box entfernt und wieder neu angemeldet, hat nichts geholfen.
Ein Neustart der Box bzw. den Strom trennen hat auch nichts gebracht. An den Browsern liegt es auch nicht,
habe das Problem im Firefox, Chrome und Edge.
Hat schon mal jemand das Problem gehabt, gibt's dazu eine Lösung, oder liegt es an AVM?
Ich hoffe man kann das so lösen ohne alles noch mal neu einrichten zu müssen.
Ansonsten muss ich halt eine Sicherung erstellen, die Box Resetten/Recovern und die
Sicherung wieder einspielen und hoffen dass die keine Macke hat.
Danke für eure Tipps!!!