[Gelöst] Fritz Box 7590 -Telefon Gigaset CL660HX -Probleme

Hanussen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo , seid ein paar Tagen habe ich eine Fritz Box 7590 , Telekom -Router ging defekt.
Es läuft eigentlich alles , bis auf das Telefon Gigaset CL 660 HX.
Ich kann telefonieren, aber wenn ich angerufen werde, werden die Telefonnummern in der Anrufs-Liste angezeigt , aber falsch.Das heißt , die entgangenen Anrufe sehe ich in den Angenommenen, das ist ja falsch.
Wenn jemand auf den Anrufbeantworter ( vom Telefon) spricht, wird es nicht angezeigt.
Das AB Symbol ist nicht mehr zu sehen im Display des Telefons.( so war es als früher)
Ich weiß dann nicht, ob mir jemand auf den AB gesprochen hat , oder nicht.
Ich habe das Telefon schon mehrmals entfernt, und neu angeschlossen und angemeldet.
Aber keine Veränderung. Ich vermute ihr kennt euch da gut aus, was ich noch tun kann.
Ich danke euch im Voraus.
Viele Grüße.

Cat-iq in der 7590 ist aktiviert?

Vorm Neuanmelden Mobilteilreset gemacht?

HX Firmware 119.010.00 oder höhere Version installiert?

Vielleicht setzt du das Telefon mal auf Auslieferzustand zurück: Gerät ausschalten, 1,4,7 gleichzeitig drücken und halten, Gerät einschalten. Dann gibst du 76200 oder 4685463 (ausprobieren) ein. Im darauf erscheinenden Menü dann "Reset" oder Ähnliches auswählen. Danach Gerät neu einrichten und wieder einbuchen. Vorher in der Fritzbox unter "DECT" das Gerät entfernen.

HX Firmware 119.010.00 ist installiert

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Habe das Gerät geresetet, ausgeschaltet, 1,4,7 gleichzeitig gedrückt und gehalten, Gerät eingeschaltet. Dann kam Service und ein farbiges Display.
Ich konnte aber keine Nummer oder etwas eingeben.
Der neue Zustand ist wie der alte , leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar nur C430HX. Bei mir musste nach "Service" der Code blind eingeben werden. Es sollte ein Menü erscheinen, wo man verschiedene Test Modes einstellen kann - unter anderen auch "RESET".

Hallo , ich habe jetzt noch mal alles entfernt , das Telefon neu angemeldet.
Es funktioniert jetzt alles , auch mit dem Anrufbeantworter der Fritz Box.
Vielen Dank für eure Hilfe und schließe hiermit meine Frage über dieses Problem.

@Hanussen: Super, dass es jetzt funktioniert! Setze dann bitte diesen Thread als "gelöst".;)

ich habe jetzt noch mal alles entfernt , das Telefon neu angemeldet.
Das musst du aktuell bei jedem FRITZ!Box-Firmwareupdate durchführen, wenn Cat-iq fähige (i.d.F. HX) DECT-Mobilteile angemeldet sind.
Gut merken ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,356
Mitglieder
374,009
Neuestes Mitglied
HansRosenthal
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.