Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir ist es fehlerhaft die 111387 auf meinem hauptsächlich verwendetem Router zu installieren:
Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 wurde nicht aktualisiert.
Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten. Fehlergrund: Installation der neuen FRITZ!OS-Version vorzeitig abgebrochen [16.0]
Ihre FRITZ!Box verwendet weiterhin die FRITZ!OS-Version 7.57-109068.
Die Final 7.57 sowie die Labor Plus 7.57-109068 lassen sich aber korrekt aufspielen. (nur die 111387 hat das Problem)
Firmware 111387 einwandfrei aufgespielt allerdings bei einem Zweitrouter, der nicht oft verwendet wird. (nur zum Testen)
Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 wurde nicht aktualisiert.
Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten. Fehlergrund: Installation der neuen FRITZ!OS-Version vorzeitig abgebrochen [16.0]
Passiert, ist nicht so ungewöhnlich (und liegt nicht zwingend an der neuen Firmware). Einfach nochmal machen, dann klappt es i.d.R. Verwendung der richtigen Image-Datei (aus dem ZIP-Archiv) natürlich vorausgesetzt.
gestern Abend 7.57-111387 PLUS auf meiner 7590 installiert. Bisher keine Merkwürdigkeiten. Auch das Ereignislog sieht aus wie immer. FB ist DSL-Router und Meshmaster mit LTE-Stick als Ausfallschutz und baut zwei Wireguardtunnel zu zwei anderen FBs auf. Update erfolgte über einen Wireguardtunnel.
Gruß Gerhard
Leider schon 6 x probiert, es bleibt bei der Fehlermeldung, die manchmal erst nach 40 min erscheint. Es liegt definitiv am Router. ein zweiter Router geht ja einwandfrei und sofort auf Anhieb.
Ja, beide Möglichkeiten probiert.
Ist es möglich, daß die Fritzbox vor dem Update eine Selbstdiagnose macht und hier einen Defekt erkannt hat ?
Das muß dann erst in 111387 eingeführt worden sein.
Update lieft sofort per Datei durch.
Bisher unauffällig. Box macht, was sie soll. Was das langsame UI anbelangt, das stört mich nicht, da ich nur 1x die Woche auf die Box schaue, wenn ich Anruflisten & Telefonbücher sichere.
Heute wude das File auf dem Server Aktualisiert, Das Image ist noch das alte sowie der Ordnername ist immer noch falsch "FRITZ.Box_7530-07.57-111387-LabPLUS"
allerdings ist nun die richtige Recover für die 7590 drin (FRITZ.Box_7590-07.57.exe)