[Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 6.88-45276 vom 30.06.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft und macht Spaß! Das WLAN Verhalten ist verbessert worden aus meiner bescheidenen Sicht. Repeater hat nun alle 5 Balken, statt vorher nur 4. Befindet sich übrigens noch an der selben Stelle. Also Steckdose meine ich.

Das Update lief erfolgreich durch. Den Repeater musste ich mit einem WPS Schubs nach dem Update wieder "ins Boot" holen. WLAN musste ich wieder sichtbar machen, damit meine Android Geräte es wieder fanden.

Die Mesh-Anzeige klappt. Auch auf dem Tablet, wenn ich es quer drehe ;). Soweit alles gut. Dann schaun mer mal weiter.

W.

Ah danke... ich hatte es jetzt geschafft, allerdings eher aufgrund eines anderen Problems (das poste ich aber in einem anderen Thread).

Scheint soweit gut zu funktionieren, die Heimnetz-Übersicht gefällt mir sehr gut, auch wenn offensichtlich noch nicht immer alles exakt aktualisiert wird.
Hallo smarte, wie hast Du denn das Problem gelöst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.