[Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.88-45668 vom 28.07.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, stimmt, quer wird die Signatur tatsächlich angezeigt. Muss man auch erst mal drauf kommen. Danke!

Das ist bei mir auch so. Ich denke, das ist so gewollt von AVM. Die verbundenen Geräte, auch die des Repeaters, werden ja in der Übersicht des Routers (Heimnetz aktiv) angezeigt.

Warum sollten sie dann nicht mehr an der Datenquelle (dem Repeater) angezeigt werden, will mir nicht einleuchten?!
Außerdem, laß die Startseite deines 1750E mal für 30 oder 60 Sekunden einfach stehen (ohne Klicken, ohne Scrollen), bei meinem Powerline 540E tauchen die verbundenen Geräte dann urplötzlich wieder auf, nur um nach wenigen Sekunden danach wieder zu verschwinden. Für mich ist das ganz klar ein Bug und kein Feature.

So einen Fehler hatte ich auch noch nicht. Bei bestehender Internetverbindung wird DSL als unterbrochen angezeigt.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2017-07-30 19-36-06.png
    Bildschirmfoto vom 2017-07-30 19-36-06.png
    46.5 KB · Aufrufe: 81
  • Bildschirmfoto vom 2017-07-30 19-35-30.png
    Bildschirmfoto vom 2017-07-30 19-35-30.png
    80.6 KB · Aufrufe: 81
@Pom-Fritz! Danke für den Hinweis. Auch ich hatte schändlicherweise mein Smartphone hochkant gehalten. Soll nicht wieder vorkommen.

Auch in dieser Firmware weiterhin Probleme mit wechselnden, nicht schaltbaren 546e-Smarthome-Aktoren.

Das Problem mit der angezeigten unterbrochenen DSL Verbindung hatte ich hier mal direkt nach dem Update auf eine Labor Version.
Konnte es nur durch ein Recover beseitigen.

Und auch in dieser Labor funktioniert bei mir das Schalten des 546e über die MyFritz App nur teilweise. Auch hält sich mein LG G5 bis zum erbrechen am letzten Accesspoint fest, obwohl das Signal z. B. über den 540e/546e mind. 20 db besser ist.
Und, meine 7270 (DECT Repeater) kann sich nicht mehr mit der DECT Basis der 7590 verbinden. Auch eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich. Allgemein empfinde ich die Sende-/Empfangsbestätigung über DECT schlechter als bis her, zumal ständig der Hinweiston auf meinen FF MT-F's zu hören ist

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Seltsames Verhalten. Die Box dokumentiert die Anmeldungen im WLAN nicht mehr. Die Gast-Wlan-Anmeldungen werden allerdings korrekt erfasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.