koyaanisqatsi
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 24 Jan 2013
- Beiträge
- 14,210
- Punkte für Reaktionen
- 590
- Punkte
- 113
Hehe, klaro, hatte ich im meinen speziellen Fall, also letzte Seiter weiter oben in den Screenshots mit...Daher bringt es auch nur dann wirklich Punkte bei der Fehlersuche in diesem Kontext, wenn man genau weiß, welcher Browser in welcher Version und auf welcher Plattform eingesetzt wurde - ja, am Ende können auch irgendwo installierte Browser-Addons sich noch zwischen die Datei und ihre Anzeige "drängeln" und eine "user experience" zur Folge haben, die von anderen Geräten und Benutzern abweicht.
( Ohne mir bewusste Erweiterungen )
Im Vergleich, mit "FRITZ!Box" in der "MyFRITZ!App 2" ( Version: 2.10.0 ) ...
...klappt dat.
Also mal wieder ein Browserkompatibilitätsproblem
Zuletzt bearbeitet: