Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die ersten beiden Zeilen der info.txt sind in der Tat witzig...
Zumindest für diese beiden Zeilen wurde wohl die info.txt einer 7490 release FW recycled...
Wie sieht es mit den Entertain-Rucklern aus? Im Changelog steht ja nicht das in der Richtung was behoben wurde.
Habe meine "alte" 7490 erstmal wieder angeschlossen um den Familienfrieden in Sachen TV wieder herzustellen
@IngoKlein Die sind immer noch da. Man braucht quasi nur frisch die Box aufsetzen und Zugangsdaten eintragen.... Dann unter dem Reiter LiveTV in der FritzBox OS oben rechts klicken - dann einen HD Sender wählen und schon ruckelt es auf dem SmartFon im VLC Player mit WLAN (Verbindung neben der Box ~866 MBit mit WLAN) - man braucht nicht mal nen MR400er anschliessen...
Hier nochmal ein Video-Link mit dem Fehlerbild des neuen EntertainTVs in Zusammenhang mit einer 7590 mit dieser Release Version also aktuell vom 20.06.17: https://youtu.be/HLqjY7OL1_M ich gehe davon aus, daß es bei dem alten System mit dem MR303er funktioniert und beim neuen Entertain mit dem MR400er es zu diesen Fehlerbild kommt >>>> da müsste AVM mal ansetzen! Das würde dann auch erklären, warum es bei einigen Usern geht und bei anderen inkl. mir mit dem neuen Entertain nicht.
ich gehe davon aus, daß es bei dem alten System mit dem MR303er funktioniert und beim neuen Entertain mit dem MR400er es zu diesen Fehlerbild kommt >>>> da müsste AVM mal ansetzen!
Das glaube ich nicht. Ich habe den MR400er im Einsatz und mit der 7590 an meiner Leitung VDSL 50 läuft alles fehlerfrei.
Mit kommt es eher so vor als wenn es was mit der Leitung zu tun hat. Gerade bei den VDSL 100er Leitung lese ich die ganze Zeit, dass der Download so gering ist. Das würde ja auch zu Störungen von Entertain führen.
@penum Das stimmt, wenn Du da keine Probleme hast, kann das nicht angehen. Also mit den schlechten Downloadraten habe ich nicht zu kämpfen, das läuft alles: welche Daten hast du denn zu Deiner Box?
Ich denke eher nicht.
Serie-Nr: J222 [FONT=&]HWRevision 226
HWSubRevision 3
So Fehler sind immer schwierig einzukreisen.
Mein MR400 (ich hab nur einen) ist direkt per LAN2 (auf 100 MB eingestellt) an die Fritzbox gekoppelt. Todsünde, wenn irgendwas am WAN-Port steckt ;-) Dann ruckelt alles megaheftig.
[/FONT]