Sie mögen auf einem vergleichbaren Entwicklungsstand sein sind aber nicht identisch. Bzw. könnte man dbzgl. auch die folgende Antwort (leicht angepasst) wiederverwenden:die Images aller frischen Labore sind identisch mit den letzten Inhaus vom 22.4.
OK, das geht?Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
OK, das sagt mir leider gar nichts! Also FTP und so schon, nur auf der FB hab ich sowas noch nie gemacht.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Du gehst vermutlich fälschlicherweise davon aus, dass deine .export-Dateien auch das Fritz!OS enthalten. Nein, sie enthalten nur die Einstellungen, und die sind natürlich versionsabhängig. Du musst also immer zuerst auf die gewünschte Fritz!OS-Version zurück gehen und dann die dazu passende export-Datei einspielen.Wenn das geht warum akzeptiert die Downgrade Funktion das Backup nicht?
Ist mir klar, die. export kann ich ja einfach im Editor öffnen. Dort steht ja mehr oder weniger alles im Klartext. Ich frage mich nur warum das Update nicht alles übernimmt was es "versteht" und den Rest einfach weglässt. Die beiden sind nahezu identisch!Du gehst vermutlich fälschlicherweise davon aus, dass deine .export-Dateien auch das Fritz!OS enthalten.
Hab auch schon was gefunden, danke.Bzw. such selbst danach wie es geht, hat hier nichts verloren, öffne ggf. einen eigenen Beitrag!
auch 4 simultane 160 MHz-Streams beherrscht
"ssid": "xxxxxxxxxxx",
"opmode": "AP",
"security": "WPA2PSK",
"supported_streams_tx": [
[
"20 MHz",
4
],
[
"40 MHz",
4
],
[
"80 MHz",
4
],
[
"160 MHz",
4
],
[
"80+80 MHz",
0
]
],
"supported_streams_rx": [
[
"20 MHz",
4
],
[
"40 MHz",
4
],
[
"80 MHz",
4
],
[
"160 MHz",
4
],
[
"80+80 MHz",
0
]
],
"current_channel": 52,
"current_channel_info": {
"primary_freq": 5260000,
"primary_center": 5250000,
"channel_width": "160 MHz",
"secondary_center": 0,
"max_power": null
},
das ist aber die 7530ax und nicht die 7590axwem die zip lieber ist...