E
Exodus88
Guest
Betrifft das Clients in beiden Bändern (2,4+5Ghz), oder sind nur Clients im 5 Ghz WLAN betroffen?
Gruß
Roland
Gruß
Roland
Das habe ich seit ein paar Laborversionen auch festegestellt. Clients verlieren manchmal die Verbindung und verbinden sich dann nicht wieder.Es gibt Geräte daheim, die ganz normal gehen per WLAN und einige verbinden sich und verlieren sofort die Verbindung.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln reduziert]
Täglich bei mir wenn nicht sogar mehrmals, findet sich aber oft auch wieder nach einiger Zeit (auch erst einer Stunde).Kommt das in deinem Netz oft vor, dass ein Repeater nicht erreichbar ist?
Ich denke in der Final ist das behoben und wird jetzt noch mitgeschleppt.
Da hast jetzt wohl ungenau gelesen, ich schrieb die über WLAN eingebundene Box macht diese Probleme.LAN-Kabel
07.11.22
02:14:18
RADAR wurde auf Kanal 56 (Frequenz 5.280 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ausgeführt.
07.11.22
02:00:01
RADAR wurde auf Kanal 108 (Frequenz 5.540 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ausgeführt.
Aktuelle Erfassung der WLAN-Umgebung [GHz] zur Optimierung der genutzten Kanäle läuft, WLAN-Geräte werden daher unter Umständen neu angemeldet.