S0 und V2 haben nichts miteinander zu tun, meine V2 hat auch S0. Es gibt einfach 2 Prodiktlinien, so wie es auch auf der Produktseite von AVM unter Technische Daten steht:Vielleicht ist dann auch noch interessant wann die Box hergestellt wurde. Ich habe eine Hwsub 2 mit S0-Port, hergestellt am 13.12.2021. https://www.router-faq.de/?id=fb&fb=fbdate
Hast Du da HW Subrevision 2 und V2 verwechselt?S0 und V2 haben nichts miteinander zu tun, meine V2 hat auch S0. Es gibt einfach 2 Prodiktlinien,
Die 7590 AX mit S0 wird weder noch produziert, noch ist sie im Großhandel zu haben, daher wird man sie wohl nie bekommen...allerdings ist die Version mit S0 z.Z. nicht lieferbar, aber vorbestellbar.
Das so aber auch nicht richtig . Die V1 war die ohne Luftschlitze und die V2 mit Luftschlitze. Und die V2 gibt es mit ISDN Anschluss und ohne.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Das glaube ich nicht dass die ohne Luftschlitze war.Die V1 war die ohne Luftschlitze
Dort steht aber auf der Verpackung und auf der FB kein v2.und die V2 mit Luftschlitze.
Doch, ist es.Das so aber auch nicht richtig
Nein. Das haben nur einige Nutzer/Kunden so gesehen (was es nicht automatisch richtig macht) aber nicht AVM (was es natürlich auch nicht automatisch richtig macht).Die V1 war die ohne Luftschlitze und die V2 mit Luftschlitze.
Quatsch.Und die V2 gibt es mit ISDN Anschluss und ohne.
Doch ich! Und ich kenne da noch einige.dann wird kaum mehr jemand auf V1 und ISDN Wert legen!