nicht ganz.Und 7.50 ist noch immer ein Vorwärts von 7.39 kommend, rückwärts wäre 7.29.
Ein Update macht in diesem Fall ggf. keinen Sinn da die letzte Labor sicherlich als RC gedacht war und keine relevanten Änderungen im 7.50 Release vorh. sind die ein Update zwingend rechtfertigen. Wenn man es wegen der "Optik" bzw. dem Gefühl haben möchte einfach manuell durchführen wie hier schon mehrmals erwähnt.Schade das dies ein die Box nicht direkt anbietet oder alleine kann.
Ganz sicher sogar. Von Release gibt es kein autoamtisches Update auf Labor.Aber dann gibt es ggf. kein automatisches Online-Update falls es demnächst eine 7.51er Laborreihe startet,
Wobei der schwarze Peter hier bei Apple liegt - bis MacOS 13.3/iOS 16.4 gab es diesen Anzeigefehler nicht. Und mit Alternativbrowsern soll es ja nach wie vor korrekt funktionieren …Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Ich hatte den Anzeigefehler in der vorletzten Labor auch nicht. Bei der letzten war in den Menüs nicht daher weiß nicht ob vorhanden warWobei der schwarze Peter hier bei Apple liegt - bis MacOS 13.3/iOS 16.4 gab es diesen Anzeigefehler nicht. Und mit Alternativbrowsern soll es ja nach wie vor korrekt funktionieren …
Ich habe leider seit dem Update Probleme, eine Verbindung zu meinem Kommunikationsmodul (Vitoconnect 100) der Heizung herzustellen.
WPA2 ist aktiviert.WPA2+3 aktiv?
Bei WPA3 ist automatisch auch PMF aktiv, was in der Vergangenheit besonders beim Mesh-Steering zu Problemen führte. Aber noch ein anderer Punkt: die 7590ax hat kein 802.11b mehr wegen zu langer Airtime; dein Bild stammt vermutlich von der 7390
da käme auch normalerweise keine, oder irre ich mich?Selbst wenn ich ein falsches WLAN-Passwort eingebe, kommt nicht mal eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige der Fritzbox.
Erfolglose Anmeldeversuche zeigen
Die Liste zeigt alle WLAN-Geräte, deren Anmeldung am WLAN-Funknetz Ihrer FRITZ!Box gescheitert ist. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn nicht der richtige WLAN-Netzwerkschlüssel für die Anmeldung verwendet wurde.
Soweit ich das derzeit einschätzen kann, ist dies genau der Grund für die Probleme; nicht nur ich habe mit WPA2 absolut keine Probleme. Wenn du dann noch Steering im Mesh nutzt, wird's besonders schlimm (gab es schon mal das Problem, dass mit PMF das Steering gestört war)Ich nutze WPA3 .