zelo
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 51
Warum ist jemand, der das Wort Gefrickel (Fummelei) verwendet, ein Troll? Vielleicht kannst du ja mal den kausalen Zusammenhang in eine orthografisch sinnvolle Konfiguration transponieren?@zelo
Die Verwendung des Wortes "Gefrickel" wiest dich hier eindeutig als Troll aus
Nein, zwei Knöpfe drücken bekommt der Troll Zelo noch hin und nein, ich bin nicht mit dem Smartphone durchs Haus gelaufen um zu sehen wann es sich wo einbucht und um meine 10000 Schritte voll zu bekommen. Das Gefrickel (die Fummelei) war nicht beim MESH einrichten, sondern:@zelo: Was meinst Du mit Gefrickel? 2 WPS-Knöpfe drücken kann man ja wohl kaum Gefrickel nennen. Ich weiß ja nicht, welche Enderäte Du wofür einsetzt und ob die "beobachteten Misstände" im Normalbetrieb überhaupt subjektiv ins Gewicht fallen. Es gibt ja u.a. User, die rennen den ganzen Tag die Treppe rauf und runter und gucken dabei wann ihr Smartphone/Tablet den Handover macht, was im "Normalbetrieb" wahrscheinlich gar nicht auffallen würde.
Kann nur sagen, dass im Alltagsbetrieb mit Frau und 2 Kindern und entsprechenden Endgeräten das WLAN genau das tut, was es soll. Und wenn etwas nicht stimmt - glaub mir - sind die 3 Mädels absolute Frühwarnsysteme und der Admin kriegt es sofort zu hören!!! !-)
P.S.: aus unfallchirurgischen Gründen muss hier ganz entschieden davon abraten Treppen rauf und runter zu rennen während man auf Bildschirme guckt!!! (Es sei denn man möchte das WLAN der nächstgelegen Intensivstation genauer analysieren)
- Apple-Geräte die vollen WLAN-Empfang angezeigt haben, aber nicht ins Internet kamen
- Ältere Androidgeräte, die vom MESH dazu gezwungen wurden den Accesspoint zu wechseln in dem für das Gerät von der FritzBox das WLAN "abgeschaltet" wurde, dadurch Verbindungsaussetzer
- SONOS Geräte mit WLAN Abbrüchen
- Geräte die Bandpingpong zwischen 2,4 und 5 GHZ oder Repeaterhopping gespielt haben.
- Stationäre Geräte, die sich am Accesspoint im Nirwana angemeldet haben.
- ,,,
Zuletzt bearbeitet: