Habe extra nachgeschaut, du meinst vermutlich die PN vom 05.05.2016. Irgendeine Nachfrage nach den Schreibberechtigungen kann ich da nicht erkennen und die Bedingungen, an die du die von Dir vorgestellte "Zusammenarbeit" knüpfst, sind für mich nicht akzeptabel.
Wenn du aber weiter was beitragen möchtest, kannst du gern (so wie jeder andere ohne Schreibrechte) die von dir gewünschten Patches über trac/github push-requests zukommen lassen. Diese werden gereviewed und, wenn alles passt, auch eingepflegt (so wie das mit den Patches passiert ist, die du per PN bzw. in den Forum-Posts hast zukommen lassen).
@Sinnhaftigkeit des Forks:
Entweder mach ein Fork und stelle deine Arbeit den anderen zu Verfügung oder verzichte bitte aufs Prahlen "WLAN Repeater / Powerline Geräte werden in dem nicht offiziellen Fork schon lange unterstützt" und die Aussagen
Wenn du aber weiter was beitragen möchtest, kannst du gern (so wie jeder andere ohne Schreibrechte) die von dir gewünschten Patches über trac/github push-requests zukommen lassen. Diese werden gereviewed und, wenn alles passt, auch eingepflegt (so wie das mit den Patches passiert ist, die du per PN bzw. in den Forum-Posts hast zukommen lassen).
@Sinnhaftigkeit des Forks:
Entweder mach ein Fork und stelle deine Arbeit den anderen zu Verfügung oder verzichte bitte aufs Prahlen "WLAN Repeater / Powerline Geräte werden in dem nicht offiziellen Fork schon lange unterstützt" und die Aussagen
Der einzige Grund, warum die Leute es nicht nutzen können, ist, weil du den Code nicht veröffentlicht hast und nicht, weil "eine elitäre Gruppe" diesen nicht aufgenommen hat.Halt nur nicht im offiziellen Repo, da einer elitäre Gruppe dort den Deckel drauf hat