FRITZ!Box 7530: Response der Web-Konf. nach Update auf 7.50 ...

miwie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
... erscheint mir deutlich langsamer.
Kann das jemand bestätigen?

Nicht wirklich hier bei mir, allerdings nur als Mesh-Client im Einsatz.

Absolut, je länger die Uptime, um so langsamer das Interface. Zb: Wechsel von Reiter DSL-Informationen->Übersicht nach ->DSL hatte 7 sek gedauert. Ich konnte bei mir klar einen Speicheranstieg beobachten.
Nun stellte sich mir auch noch die Frage: ich hatte - als die Box träge war - einen IP6-Verbindungsverlust (danach dann auch IP4) und >10min lang konnte die Verbindung nicht hergestellt werden, nach Stromaus und der üblichen Trainingsphase stand die Verbindung direkt wieder. Ob das zusammenhängt kann ich nicht bestätigen aber leider auch nicht ausschliessen.

Absolut, je länger die Uptime, um so langsamer das Interface. Zb: Wechsel von Reiter DSL-Informationen->Übersicht nach ->DSL hatte 7 sek gedauert. Ich konnte bei mir klar einen Speicheranstieg beobachten.
So stelle ich das bei mir auch fest. Ob allerdings eine längere Uptime dies verschlimmert, muss ich noch beobachten, könnte aber sein. Meine 7530 läuft aktuell seit ca. 4 Wochen durch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.