Habe ich was verpasst? Gibt es denn für die 7530 AX schon was?nun auch für die "normale" 7530:
Da bist du aber unendlich optimistisch.auch nicht für 7583.
Und die 7520/7530 hat (fast) genau den gleichen Prozessor. Also was erwartest du da für einen Unterschied?Die 4040 mit OpenWrt hat ja schon gezeigt,
Das Flashen meiner modifizierten 7520 hat reibungslos funktioniert. Jetzt muss ich sie nur noch vom Repeater-Dasein erlösen, damit ich das WG-VPN weiter testen kann.nachdem ich sie modifiziert habe
Ja bei mir auch. Aber der Teufel steckt im Detail. Ich such gerade warum der Bootmanager bei mir nicht geht (weißes Fenster). Geht der bei dir? Wie hast du sie modifiziert? Mit freetz? Geht das für 7.39 schon? Ich habe es mit modfs gemacht. Telnet, SSH und einiges andere gehen.Das Flashen meiner modifizierten 7520 hat reibungslos funktioniert.
Und das klappt?auf 7430
OK. Bei mir kommt da noch wesentlich mehr rein.einfachen c't-"Hack".
Danke ja das kenn ich. Habe ich auch angewendet. Ich dachte das ist gelöst. Ich muss nur erst sicher sein dass ich keinen Fehler noch drin habe. Dann melde ich mich dort.schau mal hier
Was möglich ist, wenn AVM weiterhin einen älteren Kernel (wo WG noch nicht direkt im Kernel implementiert ist) verwendet als OpenWRT.… könnte die Performance ja auch schlechter als in OpenWrt ausfallen denn wer weiß wie gut AVM das ganze implementiert hat.