Ihr Supportvorgang wurde mir intern zur Klärung übergeben.
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Smartphone iPhone 7 (aus 2016) mit iOS15.8 leider kein aktuelles Gerät mehr darstellt, und sich die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box egal mit welchem Internetbrowser auf dieser Plattform (da alle Internetbrowser, die Sie überhaupt installieren könnten, ebenfalls stark veraltet sind und neue Versionen Sie auf dem alten iOS nicht installieren lassen) nicht mehr korrekt angezeigt werden kann, da diese die aktuellen Mechaniken von HTML5 was in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box genutzt wird nicht (voll) unterstützen.
Freundliche Grüße aus Berlin“
Finde ich extrem Schade, denn mein iPhone7 tut seinen Dienst wunderbar und ich wollte jetzt ungern ein Neues kaufen müssen nur um dann wieder das Webinterface meiner, und auch der vielen Boxen meiner Kunden, zu erreichen.
Kann mir vllt noch jmd sagen, ob ich zumindest zu Hause einen Downgrade durchführen kann? Und wo ich die Firmware Datei herbekommen?
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney