Kommt denn heute noch was?Lohnt nicht unbedingt, denn heute ist wieder Labor-Freitag bei AVM.
Mit Labors macht man i.A. weniger überraschend schlechte Erfahrungen.
Bin jetzt seit Wochen auf den neusten INHAUS Versionen, läuft bei mir inkl. Smart Home alles sauber. Merke keinen unterschied zur Final 7.29Wohl wahr. Wir haben bisher nur Inhaus. Daher die Frage. Muss ja nen Grund haben ^^
Ich war jetzt mal risikofreudig und habe die INHAUS drauf gemacht. Läuft ganz OK. Das Anpassen der Fritz Fon Klingelton-Einstellungen funktioniert nicht, aber sonst scheint alles gut. Das neue Aussehen ist zwar nicht wirklich nötig gewesen, aber wohl Ansichtssache. Internet stabil, keine Abstürze und ein Sync von 51.197,0 kbit/s / 11.136,0 kbit/s ist weder besser noch schlechter als zuvor. Alles in allem... keine Klagen.Bin jetzt seit Wochen auf den neusten INHAUS Versionen, läuft bei mir inkl. Smart Home alles sauber. Merke keinen unterschied zur Final 7.29
Bingo!Das neue Aussehen ist zwar nicht wirklich nötig gewesen
Die Schrift in der Übersicht ist gefühlt 3 Größen größer als vorher. Sonst läuft auch alles wie gehabt.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Doch du musst nur bei WLAN auf "Einstellungen anpassen" stellen.über das WebUI das WLAN zu deaktivieren?