Den verlinkten Beitrag auch gelesen (und nicht nur ein Fullquote meines Beitrages erstellt)? Denn wenn man das machen würde, könnte man für die 7530 folgendes lesen (mit Hervorhebung von mir):
Rich (BBCode):
CONFIG_INSTALL_TYPE=arm_32MB_cortexa9_plc_1geth_wlan11n_Dect_vdsl_63849
Bei der 7520 steht dagegen (richtigerweise):
Rich (BBCode):
CONFIG_INSTALL_TYPE=arm_128MB_cortexa9_2geth_usb_host_2wlan11n_dect_vdsl_02249
Des Weiteren fällt dann aber auch noch auf, das "wlan11n" und "plc" bei der 7530 auch nicht ganz stimmen. Und "usb" fehlt bei der 7530 auch noch. Also auf "CONFIG_INSTALL_TYPE" kann man sich wahrlich nicht verlassen, wenn man Rückschlüsse auf die tatsächlich verbaute Hardware ziehen möchte.
---
Edit:
Hier mal ein Ausschnitt aus der rc.conf des Repeater 6000:
Bash:
export CONFIG_DECT="n"
export CONFIG_DECT2="n"
export CONFIG_DECT_14446="n"
export CONFIG_DECT_AUDIOD="n"
export CONFIG_DECT_CATIQ20="n"
export CONFIG_DECT_FW_ULE="n"
export CONFIG_DECT_HOME="n"
export CONFIG_DECT_HOME_HANFUN="n"
export CONFIG_DECT_MONI="n"
export CONFIG_DECT_MONI_EX="n"
export CONFIG_DECT_NO_EMISSION="n"
export CONFIG_DECT_ONOFF="n"
export CONFIG_DECT_PICTURED="n"
export CONFIG_DECT_REPEATER_ONLY="n"
Also wohl eher nix mit DECT...
Schade übrigens @AVM (bzw.
@matrixspucky), ein WLAN-AP/Repeater mit integriertem DECT-AP wäre schon was. Aber nicht gleich mit 3 WiFi Funkmodulen wie beim 3000er oder 6000er sondern was kleineres (energiesparendes) mit "nur" 2 WiFi-Modulen und jeweils bspw. 2x2 Streams + DECT-AP + 1x Ethernet-Port (Krönung wäre natürlich mit PoE) würde schon reichen (also bspw. auf Basis des 1200er).
Aber eben als DECT-AP und
nicht als DECT-Repeater (bzw. DECT- und WLAN-Repeater Betrieb
optional möglich). Also bei DECT auch ein AP-Modus nach Vorbild einer IP-DECT-Multicell Lösung, also den DECT-Controller mit DECT-"Haupt"-Basis soll weiterhin eine Fritzbox übernehmen und "Versorgung" des DECT-AP per LAN inkl. Roaming und Handover). Hatte ich mir ja >
hier< auch schon einmal gewünscht.