Meine zweite ist auch heute angekommen wie oben geschrieben. Bei meiner ersten hatte ich auch Resync Probleme. Mit der jetzigen hatte ich bis jetzt noch keine. Mein Speedtest ist allerdings auch geringer. Früher 110 Mbit, jetzt 90Mbit.Mein Sync ist wesentlich schlechter als mit der normalen 7590. Speedtests nur noch bei 150Mbit gegen früher 250Mbit. Xbox macht nur noch Downloads mit 150 statt vorher 230.
Dazu kommen ca. alle 2 Stunden PPOE Fehler und Resync. Gegenstelle ist eine Adtran 12.4.80.
Extrem unbefriedigend das Produkt im Moment. Kann ich das gegen den schlechten Sync und ständigen Resync tun eurer Meinung nach?
Also falls es interessiert: Amazon verschickt nicht die auf der Produktseite abgebildete neue Verpackung, sondern die alte.Hatte schon überlegt, nochmal aus anderen Quellen zu bestellen und zu sehen, was ankommt. Aber die erste Charge ist wohl gut 5000 Geräte groß...
Auf die Temperatur-Anzeige in der Oberfläche würde ich nicht viel geben, da hier keine genaue Temperatur ausgegeben wird. Schließlich kann auch per Update die Skala entprechend angepasst werden und alle Modelle laufen dann (temperaturmäßig) auf dem Strich... Eine zahlenmäßige Implementierung der Temperaturausgabe der Box wäre da für den Endverbraucher schon besser als nur ein wenig sagendes Diagramm.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney, wer wissen will was hier stand, muss nur den Usernamen in der Kopfzeile des Zitats anklicken
mtd8
) und die Frage, wie man eine solche Box wieder zum Leben erweckt, ist hier oft genug beschrieben. Wenn man nur dann hier vorbeischaut, wenn man ein (eigenes) Problem lösen will, muß man halt zu diesem Zeitpunkt das dann nachholen, was die - dauerhaft hier tätigen - Forenteilnehmer in der Vergangenheit schon bewältigt haben.Ist das eigentlich normal hier, dass der Ton so Vorwurfsvoll und Rau ist? Ich verstehe nicht, was dieser unnötige Kommentar soll. Wenn man solche Antworten bekommt, dann überlegt man sich eindeutig 2x hier noch weiter aktiv zu sein oder vorbei zu schauen. Anmachen muss ich mich hier nicht lassen. Wenns hier nur einen Elitären Dauerkreis geben soll, dann bin ich hier wirklich falsch.Wenn man nur dann hier vorbeischaut, wenn man ein (eigenes) Problem lösen will, muß man halt zu diesem Zeitpunkt das dann nachholen, was die - dauerhaft hier tätigen - Forenteilnehmer in der Vergangenheit schon bewältigt haben.
Du wirst über Wunderheilung einer 7590AX auch hier im Forum nichts bis noch weniger finden!wie man eine solche Box wieder zum Leben erweckt, ist hier oft genug beschrieben.
Ist das eigentlich normal hier, dass der Ton so Vorwurfsvoll und Rau ist? Ich verstehe nicht, was dieser unnötige Kommentar soll. Wenn man solche