Hallo, bin neu hier. Würde mir ja auch gerne das Labor Update für meine FB 7530 installieren. Hatte mir zum Jahresende die gekauft, da meine Vf 804 defekt war. Ich hatte schon kleinere Probleme gehabt mit FB7530, da alle 14 Tage ich Verbindungsabbrüche hatte. Nach und nach hatte ich Synchronisationen von Stunden manchmal auch Tage gehabt. Die FB konnte einfach keine Verbindung zur Vermittlungsstelle auf nehmen. Daraufhin war auch ein Techniker vor Ort und hat die Leitung durch gemessen und es wurde kein Fehler gefunden. Er sagte es sei die FB. Ich bin leider nicht selber auf die Idee gekommen mal die Vf 803 (die ich noch hatte) an zu klemmen. In 5min hatte ich Internet gehabt und habe sie 2-3 Tage dran gelassen und steckte danach noch einmal die FB an und habe seit 20 Tage sauberes Internet ohne Abbrüche. Wenn ich jetzt das DSL trennen würde, glaube ich das die FB wieder Probleme machen würde. Das Update auf 7.14 hatte ich gleich am ersten Tag aufgesetzt und habe mehrmals versucht auf eine vorigen Version nach Anleitung von AVM zurück zu updaten was nicht funktionierte.
Alle Einstellungen wurden nach Anleitung durchgeführt. Mehrere Werksresette wurden durchgeführt. Die FB ist gerade mal 2 Monats alt und kann selbst wenn ich das Laborupdate installiere, komme doch ich auf keine vorige Version zurück.
AVM über nimmt ja kein Haftung für Beta-Versionen oder gibt's es doch irgendwie Kulanz?
MfG
Monk