[Biete] FRITZ!Box 7490 und 7390

GokuSS4

Mitglied
Punkte für Reaktionen
22
Moin,

ich möchte auf einzelne Komponenten umsteigen und mich von AVM als eierlegende Wollmilchsau trennen :)

Die 7390 (C425..) hat wohl einen Blitzschlag abbekommen (kein DSL sync mehr), wird also als defekt und ohne Netzteil verkauft (lstartete mit dem 31P0W091 der 7490 und lief zu Testzwecken als AP ohne Probleme)
Nach dem Blitzschlag war sie nämlich erstmal komplett tot und mit Hinweisen aus dem Forum konnte ich ein Bauteil auf der Platine entfernen und sie zum Leben erwecken :)

7390.jpg

Die 7490 (E453..) war vor ein paar Tagen noch in Betrieb und möchte nun einen neuen Besitzer :)

7490.jpg

6.60 ist drauf

Lieferumfang so wie auf den Bildern zu sehen.

Preisvorstellung fehlt und ob für die 7490 noch eine RG vorhanden ist (wegen Garantie)

ich habe die 7490 so gekauft, es gab keinen Lieferschein/Rechnung. Ist eine entbrandete o2 Edition.
Preisvorschläge bitte via PN

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.