Aso kann man DECT deaktivieren und fon1 verwenden.
Geht das mit C5 Telefon überhaupt.. Hmmm
Meine Box kann nun mal nur zwei verschiedene System verwalten und in der zweiten Partition ist eine ältere Release-Version (06.83) mit einigen Erweiterungen installiert, die ich immer wieder mal zum Gegentesten brauche. Die 46480 habe ich auch mit eigenen Erweiterungen versehen und ich weigere mich einfach, wirklich jede neue Version von AVM "mitzugehen", solange ich keine Veränderungen an den für mich interessanten Stellen erwarten kann. Das ist bei der 46677 deutlich nicht der Fall und so sehe ich gar nicht ein, warum ich da in eine weitere Labor-Version meinerseits Arbeit stecken sollte, wenn doch die nächste auch noch kommen wird (und dann vielleicht Änderungen beinhaltet, die mich interessieren und die ich testen will). Ich habe gar keine "Stabilitätsprobleme" mit der vorherigen Version, daß ich jetzt unbedingt diese 46677 brauchen würde (ich habe die 7490 aber auch nicht mehr am DSL).Was ist den dein "Guter Grund" um auf der 46480 zu verharren
... Der PC wird nach dem Herunterfahren durch eine Steckerleiste stromlos geschaltet. Starte ich den PC (nachdem er stromlos war), wird in der Mesh-Master-Box mein PC direkt über LAN1 als verbunden angezeigt. Klicke ich nun in der Heimnetztübersicht auf die IP-Client-Box (neues Browser-Fenster öffnet sich), spring innerhalb von Sekunden die Anzeige um. Mein PC ist nun über LAN3 mit der IP-Client-Box verbunden (wie es auch physikalisch ist). ...
192.168.178.1Es wird immer besser mit dieser RC/BETA Version
Anhang anzeigen 91440
Hatte ich bislang noch nicht - Box nicht mehr über WEBGui erreichbar.
Nach ca. 15 Minuten (man ist ja geduldig) ist die BOX wieder übers WEBGUI erreichbar,
keine offensichtlichen Einträge im Ereignislog, keine Fehlermail, keine sichtbaren Abweichungen im Energiemonitor/Geschichte .... Oops - schon wieder dieselbe Fehlermeldung!
Glücklicherweise scheint der Rest der Box noch! zu funktionieren.
Wenn ich lese, dass plötzlich im RC wieder irgendwo zwei Buttons auftauchen, dann beschleicht mich das Gefühl, dass die Entwicklung bei AVM immernoch vogelwild ist.Ja, ja - die berühmten "Verbesserungen der Stabilität" welche immer wieder in den pre-finalen Labors auftauchen
ausser AVM? weiss waarscheinlich niemand was sich dahinter verbirgt.
@bmaehr Was für ne RC? Gibt keine, normale Labor Version um die es geht hier.
Was für 2 Buttons? Zusammenhang? Poroblem?