Dann ist der Anschluss des Faxgerätes nicht als "Faxgerät" sondern als normales Telefon konfiguriert und reagiert daher korrekt auf den **9 Rundruf der TFE....Wenn über die TFE gerufen wird, wird das leider auch am Faxgerät (analog) signalisiert.
@C-3po:
Kleiner Hinweis: Auch für die Repeater N/G gibt es ein Sicherheitsupdate;
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=267650
Auch könntest du deine Signatur auf Größe 1 ändern.
Das Ende sieht schon gut aus, nur am Anfang fehlt noch "SIZE=1", ohne " dafür die eckigen Klammern.
Tja, der ist zumindest in dieser Beta futsch. War vorher in der Tat links neben dem Button "Aktualisieren" unter WLAN -> Funknetz.
Was solls..., dieses MAC Filtering taugt ohnehin nichts.
Hi, kann mir mal einer sagen wo ich bitteschön jetzt die MAC-Adressen fürs WLan eintragen kann. Ich find den Knopf nicht mehr.
Bin ich nur zu dämlich oder funktioniert der Push-Email Versand in dieser Beta nicht?
sollte dies nicht funktionieren, kann man manuell lt. hier = Port 465 versuchenSicherheit: Umstellung auf SSL-verschlüsselten Push-Mail-Versand über Port 587 mit Fallback auf Port 25, wenn kein anderer Port angegeben ist
Seit letzter Labor > WLAN: MAC-Adressfilter verschoben nach WLAN/Sicherheit > Weitere Sicherheitseinstellungen
LCR funktioniert, bleibt aber unsichtbar
5.54 - Nicht dein Ernst oder?In 5.54 geht der LCR noch einzustellen. Deshalb bin ich zurück gegangen.