[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29325 vom 07.11.2014

ja klar.
imho braucht man da aber nicht iwelche buttons neben den usern anzuzeigen wenn die nix machen,
bzw wenn man die erst an anderer stelle (in der "benutzerverwaltung") als funktionierend suchen muss.
die meisten user verwirrt sowas doch iwie.

imho braucht man da aber nicht iwelche buttons neben den usern anzuzeigen wenn die nix machen,
Keine Ahnung, warum AVM das wirklich so macht, aber das Layout als Erklärung ist imho auch nicht unplausibel.

Also bei melden sich die Wlan Geräte ständig an und ab.
Verlieren die Verbindung zur Fritzbox, nervt doch sehr.
Rest sonst soweit ok. Hatte ich schon länger nicht mehr mit einer Labor.

page

Habe meine Test-7490 mit einem alten Labor (6.10-28xxx) auf die aktuelle gezogen, ohne zwischendurch auf 6.20 zu aktualisieren. Jetzt geht das WLAN nicht mehr. Leuchtet kurz, dann ist die WLAN-Lampe dauerhaft aus und es gibt kein WLAN. Werde wohl auf die 6.20 recovern und dann updaten...

Bei mir gab es seit vielen Versionen mal wieder VoIP-Telefonie-Abbrüche (freevoipdeal), 2x nach jeweils fast genau 25 min. Allerdings kann ich auch den Anbieter als Fehlerquelle nicht ausschließen. Meine durchgängige Einstellung für störungsfreies VoIP hinter meinem Kabelmodem "tx_packetsize_in_ms = 20;" wurde vom Update nirgends verändert.
Falls der Text jemandem bekannt vorkommt, der stand vorher bei der falschen Box! ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.