Bei mir funktioniert das Fritz app Fon nicht mehr.Anmelden tut sich die App an die Fritzbox aber Es gibt kein Telefoniegerät. DH oberer Balken ist schwarz.
Funktioniert das bei euch auch nicht?
Ich habe das gleiche Problem und Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen. Die Funktion "Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen zusätzlich bestätigen" hatte ich vorher schon deaktiviert.Bin mir nicht sicher,ob das der Fehler ist wie er bei mir war, aber schau mal mein posting #9
Dieser Fehler ist mir bei früheren Versionen aus diesem Laborzweig aufgefallen. Hatte ich auch vor einigen Wochen an AVM gemeldet. Scheint also immer noch nicht behoben zu sein. Ich benutze eine 3270 als Repeater...., der nutzer "handy-thomas" ist derzeit garnicht anwesend, ergo auch nicht sein gerät. bei ihm werden aber sogar datenraten angezeigt.
kann jemand gleiches beobachten?
Bei welcher Gelegenheit ist denn dieser von mir schon EWIG gewünschte Punkt in die Labors reingekommen? Endlich kann ich Dialler und Störer nicht nur blocken sondern sie (was sie viel mehr ärgert) sofort mit einem AB verbinden lassen.
Telefonie:
- NEU - Rufumleitung auf alle Personen in einem Telefonbuch anwendbar
Bitte dann asuch noch den AB entsprechend lange warten lassen. Bei mir stehen da 59s.
Aber bei mir nerven auch Inkassounternehmen. Die lassen es auch minutenlang klingeln
Ich muss jetzt was anderes aufgreifen und zwar habe ich das phänomen, das bei mir die netzwerkgeräte ständig "komisch" angezeigt werden.
Unter anderem werden verbundene geräte angezeigt die derzeit garnicht verbunden sind, dann sind teils bei manchen geräten keine datenraten vorhanden und und und, diese probleme treten bei mir schon seit etlichen labor's auf.
hier mal 2 beispiel bilder:
Anhang anzeigen 88030
die fehlende anzeige der datenrate sieht man da sehr gut bei "handy-kim", der nutzer "handy-thomas" ist derzeit garnicht anwesend, ergo auch nicht sein gerät. bei ihm werden aber sogar datenraten angezeigt.
kann jemand gleiches beobachten?
bereits #9 probiert?
Auch von mir danke! Wäre ich nicht drauf gekommen - also doch kein Problem der Laborversion...Bei mir hat es ausgereicht, den Eintrag unter Telefongeräten zu löschen.
Bei mir laufen die aktuellen Labors gar nicht rund. Sync nur mit 80/30 und Resync alle 10 Minuten. Bin jetzt auf 6.60 zurück und das Verrückte ist, dass der VDSLtreiber 133.44, der wochenlang super mit Vollsync lief, jetzt das gleiche Verhalten zeigt, also 80/30 und Resync alle Nase lang. Was kann ich tun? Sollte zufällig gleichzeitig zum Update ein Problem mit der Leitung aufgetaucht sein? Neulich hatte ich das gleiche Problem nach update schoneinmal, dann bin ich zurück zu vorletzten Labor 41670 und nach einem Powerreset war alles wieder gut. Das ist jetzt leider nicht so! Was kann ich noch tun?
Auch der Fehlerzähler, normal beinahe bei Null, läuft extrem hoch.