Master SaMMy
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 290
I
Interessante Neuerung beim Laden einer Firmware per Datei-Upload. Man muss eine bestimmte Nummer an einem an der FB angeschlossenem Telefon wählen, damit die FB das zulässt.
Ich hör hier nur WLAN...
Bei mir hab ich laufende Unterbrechungen des Streams (Internet-Radio) über LAN-Verbindung (also über Leitung). Das geht gar nicht!!!
Finger weg von dieser Version!!!
Zum Glück kann man einfach die vorherige Labor drüber installieren. Interessante Neuerung beim Laden einer Firmware per Datei-Upload. Man muss eine bestimmte Nummer an einem an der FB angeschlossenem Telefon wählen, damit die FB das zulässt.
btw. mein M2 und C4 bekommen gerade 3.83.
WARNING: /usr/www/avm/net/update_device.lua:415: luacgi allowed string concat with nil, which is normally forbidden in lua!
Finger weg von dieser Version!!!
Zum Glück kann man einfach die vorherige Labor drüber installieren. Interessante Neuerung beim Laden einer Firmware per Datei-Upload. Man muss eine bestimmte Nummer an einem an der FB angeschlossenem Telefon wählen, damit die FB das zulässt.
Nun hat's mich auch erwischt: Aussetzer zumindest im WLAN beim Streaming. Die Version ist für mich nicht nutzbar. Bei den Vorversionen hatte ich nie Probleme und dachte mir immer: "Was haben die alle nur?"Wie hast Du es geschafft auf die vorherige Version zu downgraden?
Bin nun zurück auf die 41137 und alles ist wieder gut. Downgrade hat ohne Probleme funktioniert, Einstellungen blieben erhalten.
Wie hast Du es geschafft auf die vorherige Version zu downgraden?
Ich habe die Firmware-Datei der Labor 41137 und führe den Upload aus der GUI durch. Info blinkt ewig, aber es passiert nichts.
Stefan